Keine ahnung wie ich es besser beschreiben soll, somit auch schwierig irgendetwas hierüber zu finden, weder in google noch in div. forums.
Ich versuche mal zu beschreiben was mein anliegen ist.
Auf mein andere server (Confixx) konnte ich einfach einen neuen benutzer anlegen den ich dann mit www1 www2 vor dem hauptdomain aufrufen konnten. Somit war es möglich webseiten zu entwickeln und danach den domain auf diesen ip zu konnektieren.
Bei Plesk komme ich da nicht weiter. Ich kann die seite die ich entwickeln will nicht aufrufen.
Nun habe ich mir die letzten tage darum sehr gekümmert und fand auch beispiele das ich unter
vhosts/diebesagtedomain.de/conf/ eine vhosts.conf und vhost_ssl.conf anlegen sollte, was ich auch gemacht habe, und mittels /usr/local/psa/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=<domain_name>
habe ich den neuen eintrag in den httpd conf aktiviert, aber wie rufe ich dann die webseite auf in ein webbrowser. Habe nun meine ich alle varianten durch und ich kriegs nicht hin.
Vielleich bin ich mit o.g. trick auch auf dem verkehrten weg, aber ich habe kein plan mehr wonach ich dann wohl suchen soll.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das ich der einzig bin der eine solche möglichkeit braucht.
Wäre echt supi froh über tipps, bzw. hilfe..