mod_layout macht blödsinn
mod_layout macht blödsinn
Hallo,
ich hab auf meinem Apache den mod_layout installiert. Der footer wird bei HTML-Dateien richtig included und funktioniert wunderbar. Bei PHP-Dateien wird der Footer auch included, allerdings bringt der den ganzen PHP-Code durcheinander. Es werden einfach in den Code irgendwelche sinnlosen zeichen eingefügt an unregelmäßigen stellen und es wird ein teil der Datei einfach kopÃert und unten angehängt. Bei mehrfachem Aktualisieren sieht man das der kopierte code an anderer stelle erst aufhört.
Was zu teufel ist das?
Gruß BaseTiger
ich hab auf meinem Apache den mod_layout installiert. Der footer wird bei HTML-Dateien richtig included und funktioniert wunderbar. Bei PHP-Dateien wird der Footer auch included, allerdings bringt der den ganzen PHP-Code durcheinander. Es werden einfach in den Code irgendwelche sinnlosen zeichen eingefügt an unregelmäßigen stellen und es wird ein teil der Datei einfach kopÃert und unten angehängt. Bei mehrfachem Aktualisieren sieht man das der kopierte code an anderer stelle erst aufhört.
Was zu teufel ist das?
Gruß BaseTiger
-
eru der eine
Re: mod_layout macht blödsinn
Bringt es den PHP-Code durcheinander (was nicht sein dürfte)?
Oder nur den (X)HTML-Output?
Oder nur den (X)HTML-Output?
hab mich vllt ein bisschen falsch ausgedrückt. also ne php-fehlermeldung bekomme ich nicht, also wird der stammcode wohl noch inordnung sein. der html-code der ausgegeben wird ist jedenfalls durcheinander und enthält teilweise wirre zeichen.
hmm wenn ich mir so die anzahl der antworten angucke, dann scheine ich wohl der einzige mit so einem problem zu sein :(
Verwendest Du PHP-Funtionen zur Komrimierung?
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
ich hab den mod ganz normal installiert, keine komprimierung, gar nix.
SystemInfo:
SuSE 9.3
Apache2
Confixx Professional
SystemInfo:
SuSE 9.3
Apache2
Confixx Professional
wieso zum teufel kann mir eigentlich keiner helfen? es kann doch net sein das ich der einzige mit diesem problem bin...
-
eru der eine
Deine letzte Frage kann ich wenigstens beantworten: mod_layout wird nicht oft verwendet.
Aule
Aule
Das simmt wohl, ich käme nicht auf die Idee mod_layout zu verwenden :-/ versuch für die php files vielleicht mal statt mod_layout, auto_append_file = zu benutzten. Das verträgt sich wahrscheinlich eher.
mod layout wurde mir in verschiedenen foren geraten um den freespace kunden werbung aufzudrücken. naja ich werde mal schauen wies mit auto_append_file aussieht.
danke für den tipp
danke für den tipp