Hallo ich habe confixx 3.0.9 und orderoanel 2.0 bei mir installiert.
Nur habe ich ein kleine Problem.
Ich habe mir das (viel zu teure) Ordepanel gekauft. Um den gekauften Webspace schneller und die Leute zu bringen.
Orderpanel installiert.
Und dachte geht jetzt alles einwandfrei.
Nun wollte ich einen Testkauf durchführen, leider ohne erfolg.
Orderpanel schafft es nicht einen confixx kunde anzulegen.
Nun bin ich auf die Orderpanel seite geganegn und habe da gelesen.
Das Orderpanel nur bis zu confixx version 3.0.1 ausgelegt ist, und nicht bis zur version 3.0.9.
Hat jemand das gleiche problem schonmal gehabt oder einen Lösungsvorschlag ?
Betriebssystem Debian 3.1 / Confixx 3.0.9 Bundle
MfG Leander Kopp
confixx 3.0.9 und orderoanel 2.0 geht nicht zusammen
-
terrablack
Re: confixx 3.0.9 und orderoanel 2.0 geht nicht zusammen
Orderpanel ?? Bahnhof ??
Gruß Outi
Gruß Outi
-
terrablack
Vorher bitte aufmerksam die Produktspezifikation lesen und/oder Demoversion anfordern - und bitte keine Hinweise a la viel zu teuer - ein Kaufvertrag besteht daraus, daß eine Seite ein Angebot abgibt und die andere Seite dies annimmt.Terrablack wrote:Ich habe mir das (viel zu teure) Ordepanel gekauft. Um den gekauften Webspace schneller und die Leute zu bringen.
Orderpanel installiert.
Und dachte geht jetzt alles einwandfrei.
flo.
Hmmmm, das Sytem klingt ja nicht schlecht, hatte aber damals so n Freewareteil benutzt, nannte sich phpcoin. Ok, da war keine Confixxanbindung drin aber das wäre sicherlich auch noch machbar gewesen.
Son kompletter Automatissmus wäre mir persönlich auch zu gefährlich aber wenn man bestimmte Statis manuell behandeln kann, scheint das Ding ja nicht schlecht zu sein (Nicht auszudenken, wenn einer mit ner gefakten Adresse mal eben 10.000 Domains bestellt).
Gruß Outi
Son kompletter Automatissmus wäre mir persönlich auch zu gefährlich aber wenn man bestimmte Statis manuell behandeln kann, scheint das Ding ja nicht schlecht zu sein (Nicht auszudenken, wenn einer mit ner gefakten Adresse mal eben 10.000 Domains bestellt).
Gruß Outi
-
terrablack
man kann die paid kunden maunell freischalten.
und die freespace kunden sofort.
und die freespace kunden sofort.