Killfiles?

Ankündigungen und Neuigkeiten
Post Reply
isotopp

Killfiles?

Post by isotopp »

Kann man sich dieses Board so konfigurieren, daß einem Threads, die bestimmte Worte im Titel oder im Body enthalten, nicht mehr oder nicht mehr als "Neu" angezeigt werden?

Ich logge mich hier ein und klicke dann in der Regel auf "Neue Beiträge seit dem letzten Login anzeigen". Da würde ich gerne alles unterdrücken, das "confixx" oder "plesk" enthält. Das halte ich für mich und für die ganzen Dreirad fahrenden Stützradadmins für humaner.
antondollmaier

Re: Killfiles?

Post by antondollmaier »

isotopp wrote:Das halte ich für mich und für die ganzen Dreirad fahrenden Stützradadmins für humaner.
mal die Pferde ruhig halten hier ...

es heißt nicht, dass jeder, der Confixx verwendet, gleich "N00b" is ... mag sein, dass sich die Anfänger vermehrt (okok, ausschließlich) dran festklammern ... aber deshalb darfst ned gleich alle pauschalieren ...

Ich hab das Wissen, Server ohne Confixx zu verwalten ... Verwende es aber, weil es a) angenehmer is und b) weil die Kunden mit der Shell weder klar kommen würden, noch denen sowas gegeben werden sollte ...

Wenn du meinst, Confixx und ähnliches is Müll, du hast das ned nötig, dann solls so sein ... aber beleidige hier bitte keinen, ders benutzt!

Danke ...

Anton
niemand

Post by niemand »

Ich hab's so verstanden, dass er nicht diejenigen meint, die sich mit dem System auskennen und trotzdem Confixx & Co. benutzen. Diejenigen stellen in der Regel auch nicht die zum Teil wirklich bescheuerten Fragen.

Ansonsten schließe ich mich isotopp an und würde ein solches Feature begrüßen.

cu
isotopp

Post by isotopp »

antondollmaier wrote:es heißt nicht, dass jeder, der Confixx verwendet, gleich "N00b" is ...
Das war nicht die Frage. Die Frage war, wie ich sicherstellen kann, daß mir Beiträge mit bestimmten Worten drin nicht mehr angezeigt werden. Den Rest können wir gerne in einem anderen Thread ausdiskutieren.

Edit: Besagter anderer Thread
Last edited by isotopp on 2006-02-22 20:12, edited 2 times in total.
Joe User
Project Manager
Project Manager

Post by Joe User »

Moin,

"Killfiles" gibt es leider nicht, aber ich kann bei Gelegenheit mal schauen, ob sich eine entsprechende Modifikation mit geringem Aufwand implementieren lässt.

Gruss,
Joe User
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Post by captaincrunch »

Im schlimmsten Fall sollte es analog zum "plonken" durch Firefox-Erweiterung machbar sein.
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Post Reply