Nachdem euer Server mir nach Absenden meines Artikels dauernd Fehlermeldungen präsentierte, habe ich es mehrfach versucht.
Fehlermeldung:
Couldn't get mail server response codes
DEBUG MODE
Line : 117
File : smtp.php
Leider kann ich meine damit mehrfach erstellten Postings nicht löschen, dann arbeitet mal schön. Man kann sich auch Arbeit machen, wo es nicht sein müsste.
Artikelerstellern die Möglichkeit einräumen, eigene Artikel zu entfernen wäre eine davon. :-D
Ich kann Mehrfach Posting nicht löschen hier!
Re: Ich kann Mehrfach Posting nicht löschen hier!
Es wäre auch nett gewesen bei der Fehlermeldung mal jemand vom Team zu verständigen.
Es wird sich bereits darum gekümmert.
EDIT: Ah jetzt hast du den Fehlercode gerade eingefügt ;).
Danke.
Danke.
Gruß Christian
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
-
keineahnung
Ja jetzt habe ich gerade im ersten Mehrfachposting die Fehlermeldung eingefügt, damit sich niemand wundert, nun habt ihr die überzähligen Postings schon gelöscht.chris76 wrote:Es wäre auch nett gewesen bei der Fehlermeldung mal jemand vom Team zu verständigen.
Danke.
Auch danke. :)
Beim Absenden wieder Fehlermeldung obwohl Posting eingetragen.
Couldn't get mail server response codes
DEBUG MODE
Line : 117
File : smtp.php
Bei edit absenden keine Fehlermeldung, wenn es hilft :) :)
Hört sich so an, als ob das mal wieder daran liegt, dass manche Leute ungültige Mail-Adressen in ihrem Profil hinterlegt haben, dann aber z.B. Benachrichtigung bei neuen Nachrichten im Thread aktivieren.
Wir arbeiten bereits daran, sämtlichen Leuten mit ungültigen Mail-Adressen etwas an den Karren zu fahren. ;)
*moved*
Wir arbeiten bereits daran, sämtlichen Leuten mit ungültigen Mail-Adressen etwas an den Karren zu fahren. ;)
*moved*