Confixx & phpMyAdmin Stylesheet problemchen...

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
perlitz

Confixx & phpMyAdmin Stylesheet problemchen...

Post by perlitz »

Hi,

phpMyAdmin von Hand nach ....confixx/html/phpMyAdmin/ installiert (eher entpackt). Ã?blichen Einstellungen absolut path blabla angepasst. Läuft auch super, sieht nur "scheisse" aus. Scheints wird hier dat Stylesheet nicht geladen.

Das Problem besteht auch noch, wenn ein CHMOD -R 777 drüber geschickt wird (um mal zu testen ob es an Dateirechten Gruppenzugehörigkeit etc. liegt) :( Hat jemand ne Idee???

Screenshot

Wird das Verzeichniss in ein confixx web Ordern kopiert, läuft es und sieht "gut" aus. Im ....confixx/html/phpMyAdmin/ funktioniert phpMyAdmin zwar, sieht aber wie gesagt "bescheiden" aus.

Error Logs zeigt nichts auffälliges, sprich kein File not found, could not open ...

Ne Idee wo ich noch suchen könnte?

Gruß
Andreas

P.S.: Dieser effekt tritt erst seit den neusten phpMyAdmin Versionene auf :roll:
Roger Wilco

Re: Confixx & phpMyAdmin Stylesheet problemchen...

Post by Roger Wilco »

Falscher Pfad in $cfg['PmaAbsoluteUri'] eingetragen? Schau doch einfach mal in dein Webserver-Log, wo das Stylesheet geladen werden soll...
perlitz

Post by perlitz »

in der config.default.php steht bei $cfg['PmaAbsoluteUri'] = ''; der richtige Pfad, stellt man dort nen "falschen" ein, sieht man das auch (dann erscheinen nämlich die Images (Icons) nicht.).

Webserver-Log files, haben keinerlei Einträge (Error's). Einzig Access ist zu sehen, und dort halt nur wie er alles mögliche lädt (Icons etc.). Ein grep auf phpmyadmin.css.php in den Webserver Logs bring gar nichts 8O

Ich bin echt ratlos. Irgendetwas sehr offensichtliches übersehe ich :roll: Doch was :?:
perlitz

Post by perlitz »

Hat sich erledigt. Habe grade in diesem POSTdie Lösung gefunden.

Code: Select all

In libraries/session.inc.php change: 
Code: 

@session_name( 'phpMyAdmin' ); 
@session_start(); 

to 
Code: 

@session_name( 'phpMyAdmin' ); 
@session_cache_limiter('public'); 
@session_start();
Post Reply