Hallo
Seitdem ich meinen Server neu installiert habe und als OS "Soll Unix Sein, Eigentlich" genommen habe, funktioniert der webmail login mit der email adresse nicht mehr. Vorher hatte ich Debian mit Confixx 3.0.9 drauf und das ging prima. Nun isses SuSE mitConfixx 3.1 und ich kann mich nur noch mit dem POP Postfach Namen anmelden.
hat jemand eine Idee, wo ich da mal "doctorn" kann?
Vielen Dank
Andre
webmail login mit email adresse geht nicht mehr ....
-
Roger Wilco
Re: webmail login mit email adresse geht nicht mehr ....
An der Fehlerbeschreibung...adieball wrote:hat jemand eine Idee, wo ich da mal "doctorn" kann?
Hmm, hab ich mich nicht richtig ausgedrückt?Roger Wilco wrote:An der Fehlerbeschreibung...adieball wrote:hat jemand eine Idee, wo ich da mal "doctorn" kann?
Derzeit können sich die User am webmail Interface nur per "webXpY" anmelden. Was ich aber möchte, ist, dass die sich auch mit ihrer email adresse einloggen können.
Das gib vorher (Debian / Confixx 3.0.9), nun aber nicht mehr.
So besser?
Andre
Standardmässig geht das bei Confixx auch nicht. Aber mit ein paar Zeilen Code kann man das "nachrüsten". Habe jetzt keinen Link parat, aber Google sollte das gewünschte Resultat recht schnell bringen.
Gruß, Phil
Gruß, Phil
Ist mit Confixx 3.1 geändert worden, gab aber relativ viel negatives Feedback, wird sich also demnächst warscheinlich wieder ändern.
Hm, dachte, dass Confixx eingestellt wurde. Wusste nicht, dass es schon 3.1 gibt. Sry!