Löscht ihr eigentlich Beiträge?

Ankündigungen und Neuigkeiten
Post Reply
[monk]

Löscht ihr eigentlich Beiträge?

Post by [monk] »

Hallo,
ich glaube nicht das ihr die Beiträge in dem Forum löscht aber ich finde ein bestimten Thread nicht mehr :(

Das Posting das ich suche war AFAIK in einem Debian Install HowTo. Jemand schrieb, das er noch ein hdparm parameter für das howto empfehlen könne.

Ich finde das Posting nicht mehr. Weder die Boardsuche noch eine manuelle suche hat was genützt.

ps.: das posting war sogar mal vor der zeit, als ihr ein altes DB Backup wieder einspielen musstet
floschi
Userprojekt
Userprojekt

Re: Löscht ihr eigentlich Beiträge?

Post by floschi »

[MONK] wrote:ich glaube nicht das ihr die Beiträge in dem Forum löscht
Tuen wir normalerweise auch nicht. Es sei denn, es sind genaue Doppelpostings untereinander (war mal durch Performance-Probs so, dass viele 2x auf Absenden geklickt haben), oder verletzende bzw. rechtswidrige Inhalte. Normalerweise schließen wir nur.
[MONK] wrote:das posting war sogar mal vor der zeit, als ihr ein altes DB Backup wieder einspielen musstet
Also du weisst, dass es nicht genau in der Zeit kam (waren so ca. 20 Stunden), die wir verloren haben?

Gruß

Olfi ;)
[monk]

Re: Löscht ihr eigentlich Beiträge?

Post by [monk] »

olfi wrote:
[MONK] wrote:das posting war sogar mal vor der zeit, als ihr ein altes DB Backup wieder einspielen musstet
Also du weisst, dass es nicht genau in der Zeit kam (waren so ca. 20 Stunden), die wir verloren haben?

Gruß

Olfi ;)
Hi Olfi,
das Posting war tage/wochen vorher geschrieben. es müsste also von dem einen ausfall nicht betroffen gewesen sein =)

buhuu ich will den befehl wieder haben *stampf* :wink:
Post Reply