Wünsche Plesk Board

Ankündigungen und Neuigkeiten
Post Reply
ming

Wünsche Plesk Board

Post by ming »

Hi,

ich benutze Confixx seit fast 2 Jahren. Vor einen Jahr bin ich auf Plesk gestiegen.

Ich würde mir wünschen wenn es bei euch hier im Rootforum das Board Administrationshilfen in diverse Admintools teilt z.b. confixx, plesk, etc. unterteilt würde.

Noch schöner wär es natürlich noch eine Unterteilung zu haben bei welchen Anbieter man den Rootserver hat z.b. schlund, strato, 1und1

Weil wenn z.b. ein Fehler bei strato auftaucht oder 1und1 sehr viele server davon betroffen sind und nicht jeden fällt der fehler auf.

Mann kann dann besser auf Fehler eingehen bzw. natürlich auch schneller Lösungen finden.
Das ist meine persönliche Meinung.

Also ich hab ein Plesk Server und würde mir gerne ein Plesk Board wünschen.

:lol:

Was haltet Ihr davon?

Gruss Ming
duergner

Re: Wünsche Plesk Board

Post by duergner »

http://www.rootforum.org/forum/rules.php sollte eigentlich deine Fragen beantworten, oder?
dodolin

Post by dodolin »

Ich würde mir wünschen wenn es bei euch hier im Rootforum das Board Administrationshilfen in diverse Admintools teilt z.b. confixx, plesk, etc. unterteilt würde.
Ich lese im Admintools Forum nicht, aber grundsaetzlich vertrete ich die Meinung, die auch im Usenet herrscht, d.h. dass nur dann neue Foren eingerichtet werden sollten, wenn der Traffic derart exorbitant ist, dass er in den bestehenden Gruppen, wo der Traffic OnTopic ist nicht mehr aufgenommen werden kann.

Ist das wirklich der Fall?

Es waere natuerlich zu wuenschen, dass jeder OP sein Topic mit der entsprechenden Adminsoftware versieht. Dann sollte sich relativ leicht auf einen Blick finden lassen, welche Threads von Interesse sind und welche nicht.
Noch schöner wär es natürlich noch eine Unterteilung zu haben bei welchen Anbieter man den Rootserver hat z.b. schlund, strato, 1und1
Das wird es definitiv nicht geben, siehe Forenregeln.
ming

Post by ming »

Hi,

war ja nur ein Wunsch von mir.

Danke für euer Feedback.

Gruss Ming
kawfy

Unterforum für für Plesk oder nicht: nein

Post by kawfy »

:) Auch wenn ich selbst Plesk für eine gute Softwarelösung finde (mit Abstrichen), finde ich den jetzigen Schwerpunkt von Rootforum gut.

:( Mit einem Plesk-Unterforum würde das Niveau der gestellten Fragen deutlich sinken. Sowas ist einfach nur noch uninteressant und mühsam.

:!: Es gibt übrigens bei der Webhostlist unter "Anbieterforen, SWsoft" bereits das "offizielle" und deutschsprachige Forum für Plesk. Dort lassen sich sogar Mitarbeiter von SWsoft (=Hersteller) blicken.

:? Für Fragen, die sich auf Server von nur einem Provider beziehen ... gibt es doch den Support des Providers ...? Das Rootforum will doch keine ge-outsourcte Abteilung dieser Provider sein -- und das ist auch gut so.
Post Reply