Moin Jung und mädels ..
ich hab hier irgendwo gelesen das es evtl bald so sein könnte das der Safe_mode im nächste php abgeschafft werden könnte.. naja wie dem auch sein mag.. ich brauche es jetzt bei mir auf Online :)
Folgendes:
- Suse 9.0 + Confixx 3.0.9 + Apache2 + PHP 4.3.3
Einstellung in php.ini:
- safe_mode = On
Nunja aber leider steht in der phpinfo() es nicht so-..
da steht es so.
Art: | Local | Master
safe_mode | Off | On
Ich möchte nun gern das Local nun auch so umgestellt wird...
safe_mode off on
-
powericeman2002
Re: safe_mode off on
vielleicht im Virtual Server oder per .htaccess überschrieben?
-
Roger Wilco
Dann füge die nötige Direktive über das httpd-Spezial ein...powericeman2002 wrote:Ich möchte nun gern das Local nun auch so umgestellt wird...
php_admin_flag safe_mode off.
Allerdings ist es mir neu, das es das bals nicht mehr geben soll. Ich kenne das nur von den RegisterGlobals. Und das ist auch gut so.
Gruß
Allerdings ist es mir neu, das es das bals nicht mehr geben soll. Ich kenne das nur von den RegisterGlobals. Und das ist auch gut so.
Gruß
-
Roger Wilco
Das sind bislang auch alles nur Gerüchte, die einem Brainstorming-Thread auf php-internals entsprungen sind. Es gibt AFAIK noch keine offizielle Roadmap für PHP 6.Der Dude wrote:Allerdings ist es mir neu, das es das bals nicht mehr geben soll. Ich kenne das nur von den RegisterGlobals. Und das ist auch gut so.
-
powericeman2002
@Dude..
Du hast geschrieben
Weil ich will es doch On haben..
und warum ist das eigentlich nun so das bei local immer "off" steht? und master auf "on" ?
Bei meinem Letzten Server genau der selbe hatte ich die einstellung in der php.ini genauso und da war beides auf On..
Du hast geschrieben
sicher das "off" ?php_admin_flag safe_mode off.
Weil ich will es doch On haben..
und warum ist das eigentlich nun so das bei local immer "off" steht? und master auf "on" ?
Bei meinem Letzten Server genau der selbe hatte ich die einstellung in der php.ini genauso und da war beides auf On..
Oh, sorry.
Dann schreib on.
Gruß
Dann schreib on.
Gruß