Hilfe: psadump mit Plesk

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
marc795

Hilfe: psadump mit Plesk

Post by marc795 »

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz eines 1und1 RootServers
mit Plesk 7.5.3.
Ich benötige Hilfe zu folgendem Thema:
Ich möchte einmal in der Woche ein Backup aller Plesk Einstellungen
sowie aller Daten von Plesk machen. Dabei soll das Backup mit dem Datum versehen werden und anschließend auf einen FTP Server kopiert werden.
Kann mir jemand sagen, wie ich generell einen PSADUMP machen kann und wie es in meinem Fall aussehen kann.
Wir kann man den Dump im NOTFALL wieder einspielen?
Danke
doenerverkaufer

Re: Hilfe: psadump mit Plesk

Post by doenerverkaufer »

wenn du in die einzelnen Kunden Domains reingehst siehst du ein Menue "Backup". Das kannste auch zeitgesteuert machen, sollte man nichtmal ne Readme dafuer brauchen :wink: und naja, die restlichen Einstellungen bei Plesk hat man innerhalb von zwei Sekunden wieder gemacht falls es mal neu aufsetzen musst. Irgendjemand hatte aber glaub mal eine Loesung gepostet wie man nen komplett Backup von den ganzen Plesk Daten macht
marc795

Re: Hilfe: psadump mit Plesk

Post by marc795 »

Hallo,

danke für die Antwort aber leider war sie für mich nicht hilfreich.
Das man unter den einzelnen Domains die Einstellungen durch Backup sichern kann, war mir bewusst.
Leider habe ich nicht nur eine Domain auf diesem Server liegen sondern bis heute 57 Stück. Dazu kommt noch, dass einige globale Einstellungen für SPAM usw... gemacht wurden, die nicht einfach mal in ein paar Sekunden wieder hergestellt sind. Darum auch die Frage nach dem PSADUMP.
Aber trotzdem Danke.
Für weitere Hilfe zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.
Post Reply