Da mein / mittlerweile zu 100% voll gelaufen ist, habe ich mich auf die Suche gemacht und mittels
du -shx /*
festgestellt, dass in /root/psa 422 MB (!!) liegen.
Dort drin finde ich die Verzeichnisse
PSA_7.5.1
PSA_7.5.2
PSA_7.5.3
Kann ich da z. B. PSA_7.5.1 & PSA_7.5.2 gefahrlos löschen, bzw. verschieben, da ich ja mittlerweile schon Version 7.5.3 draufhabe?
Danke!
/ zu 100% voll - kann ich Plesk Files aus /root/psa löschen?
Re: / zu 100% voll - kann ich Plesk Files aus /root/psa löschen?
Hallo,
kannst du ohne Gefahr loeschen, das sind nur die Installationsdateien.
Wenn du die wieder brauchst kannst du die neu runter laden.
bye
murdog
kannst du ohne Gefahr loeschen, das sind nur die Installationsdateien.
Wenn du die wieder brauchst kannst du die neu runter laden.
bye
murdog
/root/psa => /var/cache/psa
:( Bei dir ist das /-Dateisystem wohl zu klein, bzw. Plesk ist wohl zu optimistisch und knallt seine RPMs in /root/psa rein (und löscht sie dann noch nicht mal). Das ist IMHO ein Designfehler und wird AFAIK in zukünftigen Versionen verbessert. :)
:arrow: Tipp: erstelle ein Verzeichnis in /home/psa (the 1&1 way) oder /var/cache/psa (nach FSSTND) und lege einen Link von /root/psa auf das Verzeichnis. Unterhalb von /home oder /var hast du ja sicher mehr Platz. Per Cron könntest du dann auch noch dort ältere Dateien löschen.
:arrow: Tipp: erstelle ein Verzeichnis in /home/psa (the 1&1 way) oder /var/cache/psa (nach FSSTND) und lege einen Link von /root/psa auf das Verzeichnis. Unterhalb von /home oder /var hast du ja sicher mehr Platz. Per Cron könntest du dann auch noch dort ältere Dateien löschen.