Hi
habe seit ein paar Tagen das Problem, das confixx perdu nicht mehr die neuen Vhosts, wenn man welche anlegt, in die vhost.conf schreibt.
In der confixx DB steht jedoch alles korrekt drin. Das updatescript von confixx sollte das ja eigentlich in die vhost.conf dann schreiben oder ?
-- Nachtrag
Es scheint als würde alles in die DB geschrieben (auch FTP's und POP's) und es wird nicht ins System übernommen. (Habe schon tausendmal im Admin Menü das Updatescript ausgeführt bzw die perldatei direkt.)
Gibt es schon gleiche Fälle?
Hat jemand ne Ahnung?
System : Debian Sarge, Confixx 3.0 Pro
Thomas
confixx updated confixx_vhost.conf nicht mehr
-
antondollmaier
Re: confixx updated confixx_vhost.conf nicht mehr
counterscript mit "--force-all --debug" ausführen, ausgabe checken und bei bedarf kopieren ...
kleine wette: lizenz abgelaufen ... ;)
kleine wette: lizenz abgelaufen ... ;)
Du hast die Wette gewonnen ^^. Danke
3.0.9 - 20050519.17 - mysqlonly
SUB: main::check_essentials
SUB: main::check_essentials3
SUB: main::check_essentials4
SUB: main::check_essentials5
Der Lizenzkey ist abgelaufen.
aber wie kann das sein...
ich hab den server schon länger als ein Jahr ...
Das Phänomen ist da nie aufgetreten. Letzt hab ich den Server neu aufgsetzt per Hand alles installiert und so und jetz brauch ich nach der neuen Lizen schon am 5.8 ne neue...
Erklär mir das bitte. Habe mich mit der Lizend von meinem Confixx nie auseinandergesetzt, da ich nie einen Grund dafür sah.
Thomas
3.0.9 - 20050519.17 - mysqlonly
SUB: main::check_essentials
SUB: main::check_essentials3
SUB: main::check_essentials4
SUB: main::check_essentials5
Der Lizenzkey ist abgelaufen.
aber wie kann das sein...
ich hab den server schon länger als ein Jahr ...
Das Phänomen ist da nie aufgetreten. Letzt hab ich den Server neu aufgsetzt per Hand alles installiert und so und jetz brauch ich nach der neuen Lizen schon am 5.8 ne neue...
Erklär mir das bitte. Habe mich mit der Lizend von meinem Confixx nie auseinandergesetzt, da ich nie einen Grund dafür sah.
Thomas
-
antondollmaier
Als Administrator einloggen, dort findet sich der Hinweis auf die Lizenzkeys ... alles weitere dürfe selbsterklärend sein ...
alternativ mal nachschauen, ob die "auto_reg.pl" im confixx-Verzeichnis existiert ... diese editieren und die Lizenzdaten eintragen, danach ausführen ...
alternativ mal nachschauen, ob die "auto_reg.pl" im confixx-Verzeichnis existiert ... diese editieren und die Lizenzdaten eintragen, danach ausführen ...
Wie man die Lizenz erneuert weiß ich so per hand.
Ich hab bei Strato Daten die hab ich jetzt grad wieder eingetragen.
So wie ich das verstanden hab is die auto_reg.pl dazu da des jeden monat automatisch zu machen ?
Sowas schreiben die Deppen mal wieder net in ihre Anleitung *pf*
naja ok vielen dank
Thomas
Ich hab bei Strato Daten die hab ich jetzt grad wieder eingetragen.
So wie ich das verstanden hab is die auto_reg.pl dazu da des jeden monat automatisch zu machen ?
Sowas schreiben die Deppen mal wieder net in ihre Anleitung *pf*
naja ok vielen dank
Thomas