Hallo liebe Rootforumgemeinde,
jetzt nach meinem Abitur hab ich wieder mehr Zeit für aktivitäten am PC und natürlich für meinen Rootie Selbst! (Hat sich während Abivorbereitung nur auf das nötigste beschränkt!)
Ich habe nun ein kleines Problem! Nen Kumpel hat seine Seite auf dem Server und das ganze wird über Plesk verwaltet. JEtzt reicht sein Platz nicht mehr aus und er "braucht" mehr , also gut im Grunde kein Thema NUR wie kann ich das nachträglich ändern?
Ich habe ihn mit einem Template angelegt und das Template schon bearbeitet das ich sein Space vergrößern kann! Leider werden die Daten nicht auf bestehende Templates übernommen (laut Handbuch und meiner Erfahrung!) Wie kann ich jetzt diese alten Templates "erweitern" ohne Datenverlust?! Geht das überhaupt mit Plesk selbst? Oder muss ich irgendwo in die Daten eingreifen, wenn ja: Wo regelt Plesk das?
Würde mich seh rüber ne Antwort freuen
Grüße
Marc
Plesk Domain Templates bearbeiten und für alte übernehmen
Re: Plesk Domain Templates bearbeiten und für alte übernehmen
Hallo,
schau mal in der Doku 'Setting Domain Level Limits'
http://download1.sw-soft.com/Plesk/Ples ... 05s15.html
bye
murdog
schau mal in der Doku 'Setting Domain Level Limits'
http://download1.sw-soft.com/Plesk/Ples ... 05s15.html
bye
murdog
Das hab ich ja gemacht, aber ich kann den Quota nicht hochsetzen! Er sagt mir dann immer dass ich das Limit überschreite für das Template! Aber das Template habe ich geändert, in der Doku steht ja auch dass Plesk die neuen Daten nicht auf die alten angelegten Domains überträgt.. Daher meine Frage wie man das ändern kann?!
Gruß
Marc
Gruß
Marc
Code: Select all
mysql -u $USER -p $PASS $PLESKDBPayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Template ?? Space nachträglich vergrößern ??
Hm, ich fahre verm. in den falschen Bahnhof, wenn ich sage, ich raff nix .... ;):D
Was muss man denn am Template verstellen, wenn man den Space vergrößern will ??
Ich würde in seinem Setup einfach den Wert erhöhen, fertig ....
Bitte klärt mich mal einer auf.
Gruß Outi
Hm, ich fahre verm. in den falschen Bahnhof, wenn ich sage, ich raff nix .... ;):D
Gruß Outi
Naja, ich habe mir in Plesk Domain Und Kunden Templates erstellt um einfach für alle meine KUmpels schnell den Selben Umfang an Funktionen zur verfügung zu stellen! In diesen Templates habe ich die Quota Größe auf 800MB gestellt. Soweit klar oder? Nun will nen guter Freund von mir aber mehr da er ne PSD Seite betreibt (Mit Grafiken etc) Jetzt kann ich bei ihm die "Beschränkung" nicht auf 1200 erhöhen da das Template ein Maximum von 800 hat! Wenn ich das Template jetzt änder, ändert Plesk die Templates nicht rekursiv auf die schon angelegten! Somit kann ich nicht auf 1200 MB erhöhen da für Plesk mit dem Alten Domaintemplate die Grenze bei 800 liegt!Outlaw wrote:Template ?? Space nachträglich vergrößern ??
Gruß Outi
Verstehst du was ich meine?
Gruß
Blue