ich möchte von meinem bisherigem Provider wo ich einen vServer habe, auf einen neuen vServer bei einem anderen Provider umziehen.
Nun habe ich von allen Datenbanken (auch der von Confixx) ein Dump erstellt und auf dem neuen Server mittels phpMyAdmin wieder eingspielt.
Das klappte auch ohne Probleme. Wenn ich mich jetzt in Confixx einloggen will, zeigt er mir auch wieder alles so an wie auf dem alten Server.
Nun habe ich von den Webs jeweils eine .tar.gz erstellt und diese per wget auf den neuen Server übersoielt. Auch habe ich von /var/mail eine tar.gz erstellt und diese ebenfalls auf den neuen Server überspielt.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Webs und das Mailverzeichnis wiederherstelle. Ein einfaches entpacken der tar.gz Dateien bringt nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe nun gelesen, dass ich mit der restore.pl die Dateien wiederherstellen kann, nur weiß ich nicht wie dus funktioniert. :oops:
Kann mir hier jemand sagen, wie das genau funktioniert, dass alle Webs und die Mailverzeichnisse wieder reibungslos funktionieren?
Ich bin hier schon seit Stunden verzweifelt am versuchen, aber nichts klappt.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Danke!