[FYI] Plesk 7.5.3 Reloaded released

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
murdog

[FYI] Plesk 7.5.3 Reloaded released

Post by murdog »

Morgen,

SW Soft hat Plesk 7.5.3 freigegeben http://www.sw-soft.com/en/products/ples ... ed/new753/
Ich empfehle allen Updatewuetigen vorher ein Blick in das SW Soft Forum da es wohl zu Problemen kommen kann (wird).
Mit 7.5.3 ist auch die erste Debian taugliche Version draussen, allerdings nur fuer Sarge.

bye
murdog
perler

Re: [FYI] Plesk 7.5.3 Reloaded released

Post by perler »

da es das ding nun tatsaechlich fuer sarge gibt wuerde ich es ganz gerne mal probieren - meine frage ist nun die ob die lizenz, die ich bei 1&1 mitbekomme nur fuer deren suse 9.1 installation gilt oder ob ich die irgendwie nach debian rueberetten kann, also etwa so:

1. lizenz kopieren
2. server mit sarge reinitialisieren
3. lizenz wieder einspielen..

PAT
murdog

Post by murdog »

Hallo,

also nach meinen Infos funktionieren die Keys ohne Probleme.
Ich hab auch noch nie von einer Lizenz gehoert die an ein spezielles Linux gebunden ist.
Aber frag doch einfach bei 1&1 nach

bye
murdog
perler

Post by perler »

naja, die sagten erst mal noe..

irgendwie hat sich das thema damit irgenwie auch erledigt, weil, ich kann mir zwar die keys aus der alten installation sichern, aber bei plesk gibts keine demoversionen (mehr.. ich bilde mir ein sowas gabs frueher) - und damit kann ich das ding also gar nichtinstallieren..

ich hab die hotline von 1&1 mal gebeten das thema weiterzuleiten und um kontaktaufnahme per mail gebeten schaun wer mal..

PAT
murdog

Post by murdog »

Die Demo gibt es noch. Einfach aktuelles Plesk runterladen.
Ohne gueltigen Key ist es automatisch eine "Demo" - 1 Domain und 1 eMail Adresse ist moeglich.
Download: http://www.sw-soft.com/en/products/plesk75reloaded/ und einfach auf Download Now klicken.

bye
murdog
perler

Post by perler »

oh danke, was bin ich heute blind ;)

PAT
mc5000

Update funktioniert gut

Post by mc5000 »

Zur Info:
Update von Plesk 7.5.2 auf 7.5.3 auf Suse 9.1

Hi,

hab mal den Updater von Plesk laufen lassen - also beim ersten Lauf wollte ich nur die Basis Packages Updaten - das ging aber schief ... die meisten Packages hat er zwar gezogen, aber nicht ausgeführt und zum Abschluss konnte er die Package History nicht aktualisieren.

Beim zweiten Lauf habe ich ihn einfach alle Updates ziehen lassen - das war dann kein Problem, hat keine 5 Minuten gedauert und alles ohne Fehler. Danach waren auch die Versionsinformationen aktuell.
Post Reply