Happy Birthday Rootforum
Re: Happy Birthday Rootforum
Glückwunsch ;)
(im Buch steht "Start: 22.05.2005" - muß sicher 2002 heissen :p )
(im Buch steht "Start: 22.05.2005" - muß sicher 2002 heissen :p )
Hey, das ist ein tolles Bild!
Ich wünsche dem Rootforum auch in den nächsten 3 Jahren alles Gute und hoffe, dass ich hier nach wie vor interessante Leute kennen lerne.
Vielen Dank an alle Admins und Moderatoren - der Betrieb dieses Forums wird eine Menge Zeit kosten.
Ich wünsche dem Rootforum auch in den nächsten 3 Jahren alles Gute und hoffe, dass ich hier nach wie vor interessante Leute kennen lerne.
Vielen Dank an alle Admins und Moderatoren - der Betrieb dieses Forums wird eine Menge Zeit kosten.
Sir Tom, danke für den Hinweis - geändert :oops:
-
distanzcheck
jo tolles Bild und auch Herzlichen Glückwunsch
Dirk
Dirk
Vielen Dank an alle Verfasser und insbesondere an die Moderatoren, die so oft die Spreu vom Weizen trennen ;-)
Alles Gute.
Alles Gute.
Da ist noch ein Komma falsch gesetzt, aber trotzdem ist das Rootforum einzigartig.
Hi Reimer, meine Qualitätsendkontrollmitarbeiterin hatte Urlaub :(
Ich weiß, da darf man eigentlich nicht ausliefern, aber .... :oops:
Gruss Fritz
please reload, um auch den Cache zu überzeugen - und 1 Fehler habe ich noch dringelassen (e), wegen der 'Einzigartigkeit' :P
Ich weiß, da darf man eigentlich nicht ausliefern, aber .... :oops:
Gruss Fritz
please reload, um auch den Cache zu überzeugen - und 1 Fehler habe ich noch dringelassen (e), wegen der 'Einzigartigkeit' :P
Ich schließe mich den Glückwünschen einfach mal an, das Forum hat mir bisher schon mehrmals sehr geholfen!