HI,
ich habe immer gerne den Absolute Telnet SSH Client (heißt nur Telnet kann aber auch SSH1 & SSH2) benutzt, nur seit einem halben Jahr kann ich mich nicht mehr in neuere Distributionen einloggen? Ich habe schon alle Verschlüsselungen von Blowfish bis 3DES durch probiert kein Einloggen möglich. Benutzt hier jemand das Tool und hat die gleichen Probleme oder kann sagen was ich falsche mache? War eigentlich immer sehr zufrieden mit Absolute Telnet :roll:
mfg
charlie
Absolute Telnet SSH Client
Re: Absolute Telnet SSH Client
Warum versuchst du nicht mal PuTTY?
HI,
ja danke die neue habe ich grade drauf gemacht genau das gleich.
@jan10001 ja Putty gefällt mir nicht so gut wäre mit Absolute Telnet glücklicher :?
Was hat sich den im neuen SSH2 geändert das es nicht in die neue Version von Absolute Telnet übernommen wurde?
mfg
charlie
ja danke die neue habe ich grade drauf gemacht genau das gleich.
@jan10001 ja Putty gefällt mir nicht so gut wäre mit Absolute Telnet glücklicher :?
Was hat sich den im neuen SSH2 geändert das es nicht in die neue Version von Absolute Telnet übernommen wurde?
mfg
charlie
Hatte es schon bei 1&1 gelesen ...
nutze auch schon lange Putty - nur auf nem alten Laptop war noch Absolute .... :lol:
Kannst Putty aber so anpassen, das es wie Absolute aussieht und die Unterstützung ist auch größer, außerdem läuft es auch von nem USB-Stick an jeder Büchse ... 8)
Genaueres wissen bestimmt andereSSH und SuSE 9
Auf dem Root-Server wird mit SuSE 9.1 auch eine aktuelle SSH-Version installiert. Dies kann in Verbindung mit manchen, älteren SSH-Clients zu Problemen führen. Das von uns empfohlene Putty funktioniert ab Version 0.55 fehlerfrei.
nutze auch schon lange Putty - nur auf nem alten Laptop war noch Absolute .... :lol:
Kannst Putty aber so anpassen, das es wie Absolute aussieht und die Unterstützung ist auch größer, außerdem läuft es auch von nem USB-Stick an jeder Büchse ... 8)
super Depp ich habe es gefunden....
Es gibt noch eine Option "Use Keyboard-interactive login" dann pfungs auch.
mfg
charlie
Es gibt noch eine Option "Use Keyboard-interactive login" dann pfungs auch.
mfg
charlie