Signatur editieren?
Signatur editieren?
Hi,
wollte mich gerade in meinem Profil aktualisierend betätigen, aber irgendwie habe ich keine Möglichkeit meine Signatur dort zu ändern??? Die wird gar nicht angezeigt. Was mache ich falsch oder was läuft verkehrt?
Gruß
webbie
wollte mich gerade in meinem Profil aktualisierend betätigen, aber irgendwie habe ich keine Möglichkeit meine Signatur dort zu ändern??? Die wird gar nicht angezeigt. Was mache ich falsch oder was läuft verkehrt?
Gruß
webbie
Re: Signatur editieren?
Bei uns im Forum gibt es aus gewissen Gründen keine Signatur für die User.
Siehe auch hier
http://www.rootforum.org/forum/viewtopi ... t=signatur
hint: Boardsuche
Siehe auch hier
http://www.rootforum.org/forum/viewtopi ... t=signatur
hint: Boardsuche
Gruß Christian
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?
-> doof
-> doof
Wir arbeiten an dem Problem...
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wie schon gesagt, das ist ein Problem und so nicht gewollt.Rocko wrote:Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?
-> doof
Ehrlich ??olfi wrote:Wie schon gesagt, das ist ein Problem und so nicht gewollt.Rocko wrote:Wieso kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?
-> doof
ich dachte, das sei so gewollt ....
Gruß Outi
War wirklich nicht gewollt. Aus Zeitmangel hatte ich nicht bemerkt, dass ein Update etwas mehr Rechte eingeschränkt hat als beabsichtigt war.Outlaw wrote:Ehrlich ??
ich dachte, das sei so gewollt ....
JamesB
Aso, dann müsst ihr ja im Prinzip nur die Forenrechte wieder anpassen ....
Gruß Outi
Gruß Outi
Ich nenn es ein feature! Jeder User sollte sich vor dem Posten genügend Gedanken gemacht haben und zu seinem Wort stehen
;)
;)
-
alexander newald
Wobei es dann natürlich nicht mehr so leicht fällt nachträglich Ergänzungen hinzuzufügen, die sich evtl. erst später ergeben...
Hi Thorsten,Thorsten wrote:Ich nenn es ein feature! Jeder User sollte sich vor dem Posten genügend Gedanken gemacht haben und zu seinem Wort stehen
;)
nun wollte ich gerade eine Sammelklage einreichen, weil 1,5 Tage die Editierfunktion nicht vorhanden war, und meine persönliche Freiheit auf brutale Weise eingeschränkt wurde! Da kommst Du nun daher und nennst es ein Feature! Wohlmöglich noch ein 'nichtinklusives' Feature :roll:
.....na gut, was soll es kosten? Poste mal Deine Kreditkartennummer. Ich versuche mal, da was draufzubuchen :P
Gruss Fritz
P.S. an Alexander: keine Sorge! Es geht doch schon lange wieder ;-)
Hi Fritz,
ich habe mir diese feature-Auszeichnungen von einem großen nicht näher zu benennenden Unternehmen abgeschaut ;)
Aber da wir hier aber allesamt OSS einsetzen, kann ich unmöglich Geld dafür verlangen. 8)
ich habe mir diese feature-Auszeichnungen von einem großen nicht näher zu benennenden Unternehmen abgeschaut ;)
Aber da wir hier aber allesamt OSS einsetzen, kann ich unmöglich Geld dafür verlangen. 8)
OSS ist eh böse, patentier das Feature! :lol:
Außerdem ist die Bezeichnung völlig richtig, Programmierer würden auch nie von einem "Fehler" oder "Bug" sprechen. Man nennt das "Programmanomalie" oder "undokumentiertes Feature" :-D
Cheers
tcs
Außerdem ist die Bezeichnung völlig richtig, Programmierer würden auch nie von einem "Fehler" oder "Bug" sprechen. Man nennt das "Programmanomalie" oder "undokumentiertes Feature" :-D
Cheers
tcs