Hallo liebe Rootigemeinde,
eigentlich dachte ich das ich das "Pleskschedenken" kapiert hätte aber heute ist mir leider etwas passiert was gar nicht mehr lustig ist.
Ich habe mir eine Kopie eines Zertifikats angesehen (Default) und habe versehentlich auf Setup geklickt - Jetzt, wenn ich mich einloggen will kommt ein Fenster mit der Fehlermeldung:
"Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungsstelle. Bitte erwerben sie ein neues Zertifikat mit einer neuen eindeutigen Seriennummer"
Dieser Fehler kam früher nur bei den Webstatistiken, aber jetzt auch wenn ich mich einloggen will - Wenn ich auf OK klicke bleibt das Fenster Weiß (Sprich: Ich kann nicht weiter machen oder mich einloggen)
So.. Jetzt ist auf Deutsch "Die Kacke am Dampfen"
Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann - Ich kann nicht mehr in Plesk.. Ich müsste das quasi über meinen SSH Zugang machen, nur wie geh ich da am geschicktesten und sichersten ran?
Grüße
Markus
PS: Server hab ich schon neugestartet wie es Plesk während des "Setups" im "Notfall" gefordert hat (Da Plesk auch nicht mehr reagiert hatte!)
Leider Ohne Erfolg!
Plesk SSL Zertifikat Problem - Kein Login mehr möglich
Re: Plesk SSL Zertifikat Problem - Kein Login mehr möglich
Da ich nich editieren kann:
Prob gelöst - Der hat meinem Browser das Zertifikat nur doppelt ins System geschrieben daher hats nich hingehauen!
ABER: Wie kann ich für die Webstatistiken ein eigenes Zertifikat festlegen (zuweisen)?? Weil da bekomm ich immernoch den Fehler
Grüße
Markus
Prob gelöst - Der hat meinem Browser das Zertifikat nur doppelt ins System geschrieben daher hats nich hingehauen!
ABER: Wie kann ich für die Webstatistiken ein eigenes Zertifikat festlegen (zuweisen)?? Weil da bekomm ich immernoch den Fehler
Grüße
Markus