Ich sollte auf einem Server mit Confixx und dem kostenlosen Zend Optimizer (Standart Installation) die Abrechnungsoftware "AMACS" installieren, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Verzeichnisse sind 100%-ig auf 777 (auch mit 755 schon getestet), von daher weiss ich wirklich nichtmehr weiter. Kann mir bitte vielleicht jemand 'nen Tip geben?Folgende Fehler sind aufgetreten:
Das Verzeichnis 'data/backups' ist nicht beschreibbar. Ã?berprüfen Sie die Zugriffsrechte und Benutzer-/Gruppen-Zugehörigkeit.
Das Verzeichnis 'data/DTAUS' ist nicht beschreibbar. Ã?berprüfen Sie die Zugriffsrechte und Benutzer-/Gruppen-Zugehörigkeit.
Das Verzeichnis 'data/emails' ist nicht beschreibbar. Ã?berprüfen Sie die Zugriffsrechte und Benutzer-/Gruppen-Zugehörigkeit.
Das Verzeichnis 'data/paid_docs' ist nicht beschreibbar. Ã?berprüfen Sie die Zugriffsrechte und Benutzer-/Gruppen-Zugehörigkeit.
Das Verzeichnis 'data/sent_docs' ist nicht beschreibbar. Ã?berprüfen Sie die Zugriffsrechte und Benutzer-/Gruppen-Zugehörigkeit.
Lg Jürgen