Hallo Loitz,
also, ich habe nen sehr hartes Problem:
ich habe apache 2.0.48 mit subversion installieren wollen. Das geht soweit anscheinend ganz gut. Doch sobald ich apache mit dem modul --enable-dav konfiguriere, connected sich mein php4 nicht mehr zu sapdb.
Wenn ich das dav-modul deaktiviere funktioniert alles tadellos.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Software;
Sapdb 7.4 mit odbc-interfaces
php4.3.10
apache2.0.48
Vielen Dank und lieben Gruß,
CupraR
mod_dav, php4, sapdb odbc gehen nicht
Re: mod_dav, php4, sapdb odbc gehen nicht
Was bedeutet das genau? Kannst Du mit SVN ein Repos erstellen,CupraR wrote: ich habe apache 2.0.48 mit subversion installieren wollen. Das geht soweit anscheinend ganz gut.
einchecken etc?
Ã?hm...Du musst doch auf jeden fall "--enable-dav" machen, damitCupraR wrote: Doch sobald ich apache mit dem modul --enable-dav konfiguriere,
Du Subversion überhaupt ans laufen kriegst ? Oder irre ich mich da?
Was bedeutet das genau? Gibt's eine Fehlermeldung ? Wenn ja welche?CupraR wrote: connected sich mein php4 nicht mehr zu sapdb.
BTW: Du solltest eventuell den Indianer updaten (2.0.52 ist aktuell!).CupraR wrote: Wenn ich das dav-modul deaktiviere funktioniert alles tadellos.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Software;
Sapdb 7.4 mit odbc-interfaces
php4.3.10
apache2.0.48
Vielen Dank und lieben Gruß,
CupraR
MfG
Karl Heinz
Re: mod_dav, php4, sapdb odbc gehen nicht
Moin kama, danke für deine Antwort.
1) Ich kann svn komplett nutzen (repos erstellen, auschecken, einchecken, etc)
2) ja, ich benötige --enable-dav - aber sobald ich damit kompilliere, gibts Zicken mit ODBC - die entsprechende Fehlermneldung existiert gar nicht - ich bekomme genau dann einen zero sized Reply.
3) Das Update auf 2.0.52 geht nicht - 2.0.48 ist auf dem Server die produktivsoftware und das Update kommt erst in ein paar Wochen!
Danke schon einmal!
1) Ich kann svn komplett nutzen (repos erstellen, auschecken, einchecken, etc)
2) ja, ich benötige --enable-dav - aber sobald ich damit kompilliere, gibts Zicken mit ODBC - die entsprechende Fehlermneldung existiert gar nicht - ich bekomme genau dann einen zero sized Reply.
3) Das Update auf 2.0.52 geht nicht - 2.0.48 ist auf dem Server die produktivsoftware und das Update kommt erst in ein paar Wochen!
Danke schon einmal!