Hallo,
mir ist aufgefallen das in den Forumsbereichen hin und wieder Hinweise auf neue Sicherheitslücken und ggf. Patches gepostet werden.
Sollte man dafür nicht einen neuen Breich aufmachen, z.B. aktuelle Sicherheitshinweise oder so ähnlich?
Nicht das ich ein Problem damit hätte, aber so währen Sie nach Datum sortiert.
Und damit es nicht ausartet mit den Antworten, könnte man die Beiträge ggf. auf gesperrt setzen.
Ansonsten Super Forum.
Neuer Bereich
Re: Neuer Bereich
Dafür gibt's eigentlich genug Webseiten, News-Groups und Mailinglisten im Netz, die sicherlich besser gepflegt werden.
Jupp, ich würde mich da YP anschließen. Und was Sicherheitslücken etc. betrifft, passt das IMHO im Security Forum ganz gut. Solange die Beiträge nicht überhand nehmen, sollte man es IMHO dort belassen und kein separates Forum aufmachen, in dem dann nur 1-2 Posts pro Woche sind.
-
ravensmetaller
Mahlzeit,
YT und dodolin ma Recht gibt.
Nichts desto trotz bin ich - aufgrund mangelner (Frei)Zeit - doch ganz dankbar das dodolin & co hier des öfteren auf Sicherheitsprobleme aufmerksam machen.
Gruß
Sven
YT und dodolin ma Recht gibt.
Nichts desto trotz bin ich - aufgrund mangelner (Frei)Zeit - doch ganz dankbar das dodolin & co hier des öfteren auf Sicherheitsprobleme aufmerksam machen.
Gruß
Sven
Sollte ja keine Kritik sein, war ja nur ein Vorschlag. Dass es die Mailinglisten gibt (und auch verwenden sollte) sollte schon jedem klar sein.
Bevor es OT wird, am besten schliessen.
Gruss
Willi
Bevor es OT wird, am besten schliessen.
Gruss
Willi