Lob2
Re: Lob2
Ist auch mal gut sowas :)
-
Anonymous
nein keiner ist böse, nur manchmal etwas streng :twisted:
aber im ernst, ich weiß wie es ist ein forum zu moderieren wo alle wild wixend die threads zulabern.
aber aus eigener erfahrung kann ich mal sagen, das eigentlich nie ne böse absicht dahinter steckt, und ich finde auch meist nicht das hier im forum was mich weiterbringt, sei es nun aus unwissenheit oder nur aus faulheit. eure freunde stellen auch mal eine frage 2 der 3 mal und denen erklärt ihr es auch noch ein viertes mal, *denkgeradeanfreundin*, aber sonst bin ich froh das es dieses forum gibt.
für mich ist linux absolutes neuland, und bücher vermitteln niemals das was man braucht, ich hasse bücher, die kommen nie zum punkt wo ich hinwill, und dann hab ich es doch gelesen und hab dann auch noch mehr fragen, da lob ich mir die HOWTOs, obwohl die auch manchmal etwas verwirrend sind.
so genug geschleimt und weiter gewirkt. :-D
cu and so long
aber im ernst, ich weiß wie es ist ein forum zu moderieren wo alle wild wixend die threads zulabern.
aber aus eigener erfahrung kann ich mal sagen, das eigentlich nie ne böse absicht dahinter steckt, und ich finde auch meist nicht das hier im forum was mich weiterbringt, sei es nun aus unwissenheit oder nur aus faulheit. eure freunde stellen auch mal eine frage 2 der 3 mal und denen erklärt ihr es auch noch ein viertes mal, *denkgeradeanfreundin*, aber sonst bin ich froh das es dieses forum gibt.
für mich ist linux absolutes neuland, und bücher vermitteln niemals das was man braucht, ich hasse bücher, die kommen nie zum punkt wo ich hinwill, und dann hab ich es doch gelesen und hab dann auch noch mehr fragen, da lob ich mir die HOWTOs, obwohl die auch manchmal etwas verwirrend sind.
so genug geschleimt und weiter gewirkt. :-D
cu and so long
-
monte cristo
ich schliesse mich Zero an, bin zwar hier neu aber sehr oft bin nur weiter gekommen weil gibst dieser Forum und Mitglieder hier und natürlich sehr gute Fachberechtige Admins und Mods...
also danke an Forum Mitarbeiter und DANKE an alle Mitglieder
MfG
MC :)
also danke an Forum Mitarbeiter und DANKE an alle Mitglieder
MfG
MC :)
yip
Ich kann das auch nur bestätigen, dass es einfach nur genial ist, dass es dieses Forum gibt. Ich habe hier schon verdammt viel gelernt. Die FAQs sind auch nicht zu verachten und die Leute hier immer super hilfreich... Ich glaube es hat noch nie länger als ne halbe Stunde gedauert, bis ne antwort auf z.T. auch dumme Fragen meinerseits da war, und wenn ich mal soweit bin, dann helfe ich auch gerne.