Hallo Forum!
Ist es möglich die bereits kompilierte mod_bandwidth.so von einem anderen System zu nutzen? (Apache 2)
Das Problem ist nämlich das ich als Linux Distribution Eisfair nutze und es dort apxs nicht gibt.
Falls das funktionieren sollte würde ich mich sehr über eine Mail freuen! :)
Grüße,
Jan
mod_bandwidth.so
Re: mod_bandwidth.so
Sollte funktionieren, solange selbe Architektur und der Apache für Module konfiguriert ist.
Bau doch eines auf deinem lokalen System und lade es hoch, mehr als eine Fehlermeldung im schlimmsten Fall kann da nicht rauskommen ;)
cu
Bau doch eines auf deinem lokalen System und lade es hoch, mehr als eine Fehlermeldung im schlimmsten Fall kann da nicht rauskommen ;)
cu
-
gevaddertod
Momentan krebs ich mich hier mit Windows durchs Netz, da die Festplatte meines Linux Systems leider nach 9 Monaten den Geist aufgegeben hat. :)
Falls irgendjemand das Modul für den Apache 2 hat, dann wäre es wirklich super wenn mir das jemand zu mailen würde!
golf-onkel@web.de
Gruß,
Jan
Falls irgendjemand das Modul für den Apache 2 hat, dann wäre es wirklich super wenn mir das jemand zu mailen würde!
golf-onkel@web.de
Gruß,
Jan
-
Roger Wilco
mod_bandwidth gibt es nicht für Apache 2...Gevaddertod wrote:Falls irgendjemand das Modul für den Apache 2 hat, dann wäre es wirklich super wenn mir das jemand zu mailen würde!
-
gevaddertod
-
Roger Wilco
Nice, aber ich hatte mich auf das andere mod_bandwidth bezogen.
Weißt du zufällig, ob der Funktionsumfang von dem von dir genannten Modul mit "meinem" mod_bandwidth identisch ist bzw. das eine ein Port vom anderen ist?
EDIT: Selber lesen macht schlau ;) Es ist eine Portierung des ursprünglichen mod_bandwidth auf Apache2.
Oh, vielen Dank für diesen Hinweis. Ich hatte mich schon geärgert, daß es sowas für Apache2 nicht gibt...
Nach nem ersten Test tut es auch tatsächlich das, was es soll. Mal sehen ^^
Ciao
Ryukia
Nach nem ersten Test tut es auch tatsächlich das, was es soll. Mal sehen ^^
Ciao
Ryukia
-
gevaddertod
Das klingt ja nett und schön. Was würde denn jemand davon halten mir die mod_bandwidth.so aus dem Modules Ordner des Apache2 mal zu zu mailen?
Adresse steht weiter oben.
Danke!
Adresse steht weiter oben.
Danke!