Pd-Admin Installationsproblem

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
cweckmann

Pd-Admin Installationsproblem

Post by cweckmann »

Hallo,

ich habe heute nun zum 4. mal die Installation von PD-Admin über den Haufen geschmissen.

Bevor ich nun wieder mit einer Installation anfange wüsste ich gerne ob ich das alles richtig verstanden habe.

Was ist Grundvoraussetzung für PD-Admin? (Packete, Dienste, kernelversionen....???)

Ich weis, dass PD-Admin einen Serverumgebung mitbringt, somit müsste eigentlich nichts auf dem Server sein außer dem reinen Grundsystem, stimmt das so?
Außerdem habe ich gehört würde PD-Admin ein (nach debianhowto.de) installiertes qMailsystem benötigen. Bis zu welchem Punkt des Howtos? Ich denke Die WEbadministrationen in dem Howto können weggelassen werden oder?

Wecki
daniel bradler

Re: Pd-Admin Installationsproblem

Post by daniel bradler »

cweckmann wrote: Ich weis, dass PD-Admin einen Serverumgebung mitbringt, somit müsste eigentlich nichts auf dem Server sein außer dem reinen Grundsystem, stimmt das so?
Warum liest Du nicht einfach die Installationsanleitung? Da ist aufgeführt, was installiert sein muss und was nicht installiert sein darf.

Viele Grüße,
Daniel Bradler
cweckmann

Re: Pd-Admin Installationsproblem

Post by cweckmann »

Wenn ich nach der Installationsanleitung arbeite funktioniert PD-Admin bei mir nicht.

Was ist mit qmail?
Post Reply