Hallo,
ich habe heute nun zum 4. mal die Installation von PD-Admin über den Haufen geschmissen.
Bevor ich nun wieder mit einer Installation anfange wüsste ich gerne ob ich das alles richtig verstanden habe.
Was ist Grundvoraussetzung für PD-Admin? (Packete, Dienste, kernelversionen....???)
Ich weis, dass PD-Admin einen Serverumgebung mitbringt, somit müsste eigentlich nichts auf dem Server sein außer dem reinen Grundsystem, stimmt das so?
Außerdem habe ich gehört würde PD-Admin ein (nach debianhowto.de) installiertes qMailsystem benötigen. Bis zu welchem Punkt des Howtos? Ich denke Die WEbadministrationen in dem Howto können weggelassen werden oder?
Wecki
Pd-Admin Installationsproblem
-
daniel bradler
Re: Pd-Admin Installationsproblem
Warum liest Du nicht einfach die Installationsanleitung? Da ist aufgeführt, was installiert sein muss und was nicht installiert sein darf.cweckmann wrote: Ich weis, dass PD-Admin einen Serverumgebung mitbringt, somit müsste eigentlich nichts auf dem Server sein außer dem reinen Grundsystem, stimmt das so?
Viele Grüße,
Daniel Bradler
Re: Pd-Admin Installationsproblem
Wenn ich nach der Installationsanleitung arbeite funktioniert PD-Admin bei mir nicht.
Was ist mit qmail?
Was ist mit qmail?