Remote Installationsanleitung?
Remote Installationsanleitung?
Hi,
ich habe meinen Server bei IPX und soweit bin ich auch mit der Installation vertraut, nur halt nicht wie man das remote macht (IPX stellt eine remote Konsole bereit).
Gibt es dazu eine gute Anleitung?
Nimer
ich habe meinen Server bei IPX und soweit bin ich auch mit der Installation vertraut, nur halt nicht wie man das remote macht (IPX stellt eine remote Konsole bereit).
Gibt es dazu eine gute Anleitung?
Nimer
-
captaincrunch
- Userprojekt

Re: Remote Installationsanleitung?
Ã?hm...sofern du uns sagst, was genau du installieren willst, könnten wir mit dem Ratespielchen aufhören, und dir vielleicht sogar etwas zum Thema sagen. :roll:
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Hups, das mir ja peinlich....
Also ich will dort ein Debian - Sarge installieren, mir war das so klar, das ich vergessen habe es hinzuschreiben...
Nimer
Also ich will dort ein Debian - Sarge installieren, mir war das so klar, das ich vergessen habe es hinzuschreiben...
Nimer
http://www.rootforum.org/faq/index.php? ... 83&lang=de
[OT]Remote Console bei IPX? Seit wann? Warum hab ich die nicht? Oder meinst du "nur" das Rettungssystem?[/OT]
[OT]Remote Console bei IPX? Seit wann? Warum hab ich die nicht? Oder meinst du "nur" das Rettungssystem?[/OT]
Heisst das was du meinst nicht serielle Konsole? Ne, was ich meine ist das Rettungssystem!
Danke auf jeden Fall, ich war mir sicher es hier schonmal gesehen zu haben, aber wusste einfach nicht mehr wo und die Suche hat mir leider nicht geholfen.
Nimer
Danke auf jeden Fall, ich war mir sicher es hier schonmal gesehen zu haben, aber wusste einfach nicht mehr wo und die Suche hat mir leider nicht geholfen.
Nimer
kann ich diese Anleitung auch für Sarge nutzen?
zudem klappt diese Anleitung leider nicht bei IPX zumindest nicht bei mir...
Nimer
Nimer
Schonmal im ipx-forum.de gefragt?
ja, da gibt es eine automatische Installation... die bei mir bei writing Bootsectors hängenbleibt.