Hallo!
Als eine .de Domain NS technisch updaten wollte, sagte die Denic folgendes:
DENIC: The domain
DENIC: domain.de
DENIC: has NOT been updated.
DENIC: The following errors were detected:
DENIC: == SERVER xyccyxcdsf.xantronnet.de. ==
DENIC: xyccyxcdsf.xantronnet.de.: received non-authoritatvie answer from
80.86.xxx.xxx for domain.de
DENIC: xyccyxcdsf.xantronnet.de.: NOT AUTHORITATIVE for the zone
domain.de
DENIC: == END ==
DENIC: Server xyccyxcdsf.xantronnet.de. is not authoritative!
DENIC: Server ns.domain.de. not in NS set!
DENIC: Server xyccyxcdsf.xantronnet.de. not known by server
ns.secondarydns.de.!
DENIC: DENIC Automation Department
DENIC:
EDIT:
Das wuerde ich jetzt auch machen, da mein Servername aber versehentlich falsch geroutet wurde und zwar auf den Secondary DNS des Providers, hat sich das Problem erledigt.
:)
MfG
QBert
Kleines DNS Problem
Kleines DNS Problem
Last edited by qbert on 2004-06-23 16:52, edited 1 time in total.
Re: Kleines DNS Problem
Wenn du deinen Beitrag jetzt editierst und die originalen Daten reinschreibst, können dir die Leute besser helfen, da sie dann direkt die Server befragen können und sich ihren Reim drauf machen.
Re: Kleines DNS Problem
Sieht für mich danach aus, das in der zone die NS Server nicht gesetzt sind. Kann ich aber auch nur raten, denn wie wirsing schon gesagt hat, is das nur überprüfbar wenn wir die original daten kriegen. oder sind die soooooo geheim, das kein anderer sie wissen darf?
Ã?brigends: Du hast im Rahmenvertrag von Schlund (sieht zumindest nach nem Auszug vom Schlund aus, was du da gepostet hast) unterschrieben, dass du dich mit DNS Servern auskennst. Nur so als Hinweis.
Ã?brigends: Du hast im Rahmenvertrag von Schlund (sieht zumindest nach nem Auszug vom Schlund aus, was du da gepostet hast) unterschrieben, dass du dich mit DNS Servern auskennst. Nur so als Hinweis.