Moin,
ist vielleicht ne blöde frage aber ich komm einfach nicht an die Lösung. Hab per shell einfach einen Ordner von einem Web** zum anderen Web**. Der Benutzer für diesen Ordner wurde auch richtig übernommen weil ich für diesen Ordner einen FTP benutzer eingerichtet hab, in dem Falle Web13f1.
Allerdings kann ich nur dateien löschen aus dem Ordner (per FTP). Ich kann keien neuen Dateien in diesen Ordner hochladen. Meist speichert er die Datei dann mit 0KB ab (also Ohne Inhalt).
Der Fehler im FTP Programm: "451 Failure writing to local file.".
Genug chmod Rechte hat der Ordner ...
Plz help *g*
Greetz
ftp upload fehler
Re: ftp upload fehler
sicher, das die chmods richtig gesetzt sind? Ist der Benutzer auch eigentümer und gehört der Ordner seiner Gruppe an?
-
blackmaztah
Moin,
habe user und gruppe überprüft die stimmen.
Das witzige an der Sache ist, das der Ordner sich nur nichtmehr beschreiben lässt sobald ich für den einen eigenen FTP Benutzer unter Confixx eingerichtet habe. Ohne funktioniert alles tadellos.
Ansonsten kommt als Bericht im FTP Prog nur:
Komisch ist auch das er bei einem anderen Ordner aufn selben FTP das Problem nicht macht. Der einzige Unterschied ist das in dem anderen Ordner nur ein paar bilder drin sind.
Weiß jemand Rat ?
Greetz
habe user und gruppe überprüft die stimmen.
Code: Select all
drwxr-xr-x 13 web13f1 ftponly 4096 Feb 21 04:27 wbbAnsonsten kommt als Bericht im FTP Prog nur:
Code: Select all
451 Failure writing to local file.Weiß jemand Rat ?
Greetz
keine ahnung als ich habe auch das gleiche problem. Irgendwie wenn mann so über 5 mb uploaden will dann funktioniert das nicht keine ahnung wieso. FTP prog. geht einfach aus oder bricht einfach ab? woran kkönnte das liegen? problem schon gelöst? (an vorposter)
FTP Quota im Confixx richtig einstellen ---> Admin ---> Einstellungen ---> Quota
Giffi
Giffi