Frontpage Unterstützung ?
Frontpage Unterstützung ?
Hallo und guten Morgen :)
Ich habe eine Frage kann zwar dumm klingen aber ich weiß das einfach nicht. Hat eigentlich jeder Server Frontpage-Unterstützung ? Wie kann ich das feststellen ob er einen hat? Ich bin ein Newbie auf diesem Gebiet kann leider nichts oba mein Server Frontpage Unterstützung hat oder nicht. Würd mich auf eien hilfreiche Antwort freuen.
Danke für Eure Bemühungen
Ich habe eine Frage kann zwar dumm klingen aber ich weiß das einfach nicht. Hat eigentlich jeder Server Frontpage-Unterstützung ? Wie kann ich das feststellen ob er einen hat? Ich bin ein Newbie auf diesem Gebiet kann leider nichts oba mein Server Frontpage Unterstützung hat oder nicht. Würd mich auf eien hilfreiche Antwort freuen.
Danke für Eure Bemühungen
Re: Frontpage Unterstützung ?
Dumme Fragen sind dafür da gestellt zu werden... ;-)
Aber so dumm ist sie ja gar nicht! Denn von "aussen" ist es tatsächlich schwer festzustellen, ob FP (*würg*) oder nicht...
Es hängt generell sicher nicht am Server an sich, sondern an den Verwaltungstoolz, die darauf laufen. Das einzige was ich konkret weiss, ist, dass Confixx (Kunden-Admin-Tool) seit Version 3.x dies unstützt. Hab's aber auch noch nicht getestet ;-)
Das Internet wäre IMHO aber generell besser, wenn es Dinge wie Frontpage gar nicht erst gäbe, das muss ich mal loswerden, wird Dir aber wohl auch nicht helfen... :-D
Also, am besten VOR igendwelchen Entscheidung beim jeweiligen Provider nachfragen, wie dort der Stand der Dinge ist, dann weiss man es genau(er)... Ich persönlich würde 1und1 mit Confixx 3 empfehlen. Ist zwar nicht der günstigste, aber z.Zt. eindeutig der beste Server (im besten Netzwerk!).
Aber so dumm ist sie ja gar nicht! Denn von "aussen" ist es tatsächlich schwer festzustellen, ob FP (*würg*) oder nicht...
Es hängt generell sicher nicht am Server an sich, sondern an den Verwaltungstoolz, die darauf laufen. Das einzige was ich konkret weiss, ist, dass Confixx (Kunden-Admin-Tool) seit Version 3.x dies unstützt. Hab's aber auch noch nicht getestet ;-)
Das Internet wäre IMHO aber generell besser, wenn es Dinge wie Frontpage gar nicht erst gäbe, das muss ich mal loswerden, wird Dir aber wohl auch nicht helfen... :-D
Also, am besten VOR igendwelchen Entscheidung beim jeweiligen Provider nachfragen, wie dort der Stand der Dinge ist, dann weiss man es genau(er)... Ich persönlich würde 1und1 mit Confixx 3 empfehlen. Ist zwar nicht der günstigste, aber z.Zt. eindeutig der beste Server (im besten Netzwerk!).
Danke für deine Antwort
Hm ja ich hab eh einen server bei serverkompetenz werd dort mal nachrragen müssen, aber ich dchte dass man z.b über putty sehn kann ob ich das installiert habe oder nicht
Hm ja ich hab eh einen server bei serverkompetenz werd dort mal nachrragen müssen, aber ich dchte dass man z.b über putty sehn kann ob ich das installiert habe oder nicht
Ok hab was neues rausgefunden und zwar sagt mir Frontpage dass der Server keine Frontpage erweiterung installiert hat.
So alles schön und gut nur wie installiere ich jetzt die Frontpageerweiterung auf meinem Server und wo bekomme ich diese Erweiterung her?
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen :)
So alles schön und gut nur wie installiere ich jetzt die Frontpageerweiterung auf meinem Server und wo bekomme ich diese Erweiterung her?
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen :)
Bist du dir sicher dass du das haben willst/musst? Wenn ja, is das glaub ich ein Modul für den Apache (mod_frontapage oder so).
JA ich bin mir ganz ganz sicher dass ich dies benötige, Ich erstelle nähmlich Webseiten Aller art und hab jetzt auch mehr ältere Kunden die Frontpagezugang bevorzugen und das Geld will ich mir da auch nicht entgehen lassen. Also wie meinst das jetzt mit dem Modul? KAnnst mir da genaure Auskünfte geben woher ich den bekomme und wie die installation etc verläuft?
Wäre dir sehr dankbar.
Wäre dir sehr dankbar.
-
captaincrunch
- Userprojekt

DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Du bist dir im Klaren darüber, dass das eine potentielle Sicherheitslücke sein kann und du das in Kauf nehmen willst? (Ich wollte das nur nochmal angemerkt haben.)hmatrix wrote:JA ich bin mir ganz ganz sicher dass ich dies benötige, Ich erstelle nähmlich Webseiten Aller art und hab jetzt auch mehr ältere Kunden die Frontpagezugang bevorzugen und das Geld will ich mir da auch nicht entgehen lassen.
Hmm dazu müsstest du erst mal noch ein paar Infos in Bezug auf deinen Server preisgeben. Linux/Unix oder Windows Server? Welcher HTTP Server läuft darauf? Was is sonst noch alles so installiert?hmatrix wrote:Also wie meinst das jetzt mit dem Modul? KAnnst mir da genaure Auskünfte geben woher ich den bekomme und wie die installation etc verläuft?
Um am besten vielleicht vorher selber mal bei Google oder so etwas suchen. Eigeninitiative wird hier immer sehr positiv belohnt. Wenn allerdings jemand kommt und den Anschein erweckt, dass er selbst noch gar nicht versucht hat, das Problem zu lösen is das immer nicht so toll.
Nur auf Windows-Servern...duergner wrote:Du bist dir im Klaren darüber, dass das eine potentielle Sicherheitslücke sein kannhmatrix wrote:JA ich bin mir ganz ganz sicher dass ich dies benötige, Ich erstelle nähmlich Webseiten Aller art und hab jetzt auch mehr ältere Kunden die Frontpagezugang bevorzugen und das Geld will ich mir da auch nicht entgehen lassen.
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Drum hab ich auch potentiell geschrieben. Er hatte ja noch nicht verlauten lassen, was er denn für einen Server hat.Joe User wrote:Nur auf Windows-Servern...duergner wrote:Du bist dir im Klaren darüber, dass das eine potentielle Sicherheitslücke sein kann
Wenn er sich an unsere Boardregeln hält, hat er keinen Windows-Server ;)
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Hmm da hast du auch wieder recht, aber seit wann tun das denn alle User? (und vor allem die, die solche Fragen stellen i.d.R.) :lol:
Hey, sei nich so negativ. ;):Dduergner wrote:Hmm da hast du auch wieder recht, aber seit wann tun das denn alle User? (und vor allem die, die solche Fragen stellen i.d.R.) :lol:
Das is doch net negativ. Nur realistisch. :lol:
Naaaa, das hat so nen negativen Tatsch, als wenn Du eh nicht dran glaubst, daß sich jemand an die Regeln hält oder nicht viele davon.
Ich glaube an das Gute im Forum und das sind die Admins, Mods, Helfer, Problemlöser, phpBB2, phpMyFAQ, Linux, MySQL, Du und ich und viele andere.
Bei so viel purer positiver Kraft machen doch ein paar Rulesignorer nix aus, oder ??
Keep :) und von mir aus auch :D
Gruß Outi
Ich glaube an das Gute im Forum und das sind die Admins, Mods, Helfer, Problemlöser, phpBB2, phpMyFAQ, Linux, MySQL, Du und ich und viele andere.
Bei so viel purer positiver Kraft machen doch ein paar Rulesignorer nix aus, oder ??
Keep :) und von mir aus auch :D
Gruß Outi