INternal server error
INternal server error
hi folgendes steht im logfile:
[Sat May 29 15:14:03 2004] [error] [client 80.184.157.152] malformed header from script. Bad header=Error on executing script(7): /home/u/unrealshocksoldiers.de/public_html/wbb3/acp/setup.php
wie bekomme ich des hin das es funzt die setup.php ist eine install zum installieren von nem board (forum)
[Sat May 29 15:14:03 2004] [error] [client 80.184.157.152] malformed header from script. Bad header=Error on executing script(7): /home/u/unrealshocksoldiers.de/public_html/wbb3/acp/setup.php
wie bekomme ich des hin das es funzt die setup.php ist eine install zum installieren von nem board (forum)
Re: INternal server error
Wieso frägst du nicht den Author des Scripts?
hi ja bin ich ja schon dabei dachte aber das es vielleicht am server leigt weil die vorgänger version schon drauf läuft nur ich nicht wusste ob es nur am server leigt oder nicht!
aber danke!
aber danke!
-
antondollmaier
schau in die php_error-log-datei, da steht sicherlich noch genaures dabei ...
btw: wie kommt woltlab dazu, sowas auszuliefern??? :mrgreen:
nimm/nehmt phpbb, das kostet nix, und is sicherlich genausogut, wenn nicht besser ... ;)
btw: wie kommt woltlab dazu, sowas auszuliefern??? :mrgreen:
nimm/nehmt phpbb, das kostet nix, und is sicherlich genausogut, wenn nicht besser ... ;)
werde gleich mal nachschauen muss aber sagen, dass ich das wbb besser finde als phpbb wobei ich auch nicht verstehe warum es auf meinem webspace bzw server nicht funzt!
ist vielleicht beim hochladen der Scripte etwas schiefgegangen? womit lädst du sie hoch?
Gruß Christian
BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
-
majortermi
- Userprojekt

Sieht für mich nach einer Fehlermeldung von einer älteren suPHP-Version aus.stobse wrote:hi folgendes steht im logfile:
Erst nachlesen, dann nachdenken, dann nachfragen... :)
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
Warum man sich an diese Reihenfolge halten sollte...
ne war was anderes! aber trotzdem danke an euch! die nächste frage kommt bestimmt! ;)
Dann teile es der Nachwelt doch bitte mitstobse wrote:ne war was anderes! aber trotzdem danke an euch! die nächste frage kommt bestimmt! ;)
Gruß Christian