Hallo!
Ich habe einen Suse9-1und1-Server und habe das Update von Confixx 3.0.0 auf 3.0.1 durchgeführt. Dies lieft auch ganz gut ab.
Nur eine Sache funktioniert jetzt nicht mehr vollständig. Und zwar wenn ein Reseller Domains für einen Kunden hinzufügen/ändern/löschen möchte über "Benutzer ändern" -> "Domain & IP-Adresse ändern", dann erscheint eine neue Seite, diese ist aber bis auf die Ã?berschrift "Benutzer ändern" inhaltlich leer.
Weiß jemand wie man diesen Fehler korrigieren kann?
Leere Seite beim Domain ändern
Re: Leere Seite beim Domain ändern
Das kann von der Art abhängen, wie Du das Update eingespilt hast und wie die Rechte auf die Dateien verteilt wurde.
Mit diesen Angaben kann ich persönlich nicht viel anfangen (die Du bis jetzt angegeben hast).
Ich kenne das Problem z.B. aus Fällen, wo Leute Dateien per FTP im falschen Modus hochgeladen haben und dann Windows Steuerzeichen noch drin waren (z.B. ASCII Dateien binär hochgeladen), was jetzt aber bei Dir nicht der Fall zu sein scheint aber nur als Beispiel ....
Gruß Outi
Mit diesen Angaben kann ich persönlich nicht viel anfangen (die Du bis jetzt angegeben hast).
Ich kenne das Problem z.B. aus Fällen, wo Leute Dateien per FTP im falschen Modus hochgeladen haben und dann Windows Steuerzeichen noch drin waren (z.B. ASCII Dateien binär hochgeladen), was jetzt aber bei Dir nicht der Fall zu sein scheint aber nur als Beispiel ....
Gruß Outi