hALLO Leute wir wollten gerade ne website auf unserem Server austauschen gegen eine Aktuelle Version dazu haben wir einen vhost für die Domain eingestellt und dann die neuen Daten ins selbe verzeichniss wie die alte Website geladen.
Die heute Morgen noch Funktioniert hat mit den Selben einstellungen
Das ist jetzt die Fehlermeldung was ausgegeben wird !
javax.servlet.ServletExeption: Servlet.init() for servlet Cocon2 threw exception
......(Unknow Sources)
Villeicht kann mir da jemand weiterhelfen
WÃ?hre echt super wichtig da wir schon ständig anrufe bekommen das die Website nett funktioniert
danke
mfg
Chris
p.s fehler kann auf http://www.bad-reichenhall.de/xmlangesehen werden
Tomcat Fehler
-
highmedia.info
-
stefanpropehan
Re: Tomcat Fehler
schaue dir mal dieses genauer an
das ist eine exception des Java security manager's - schaue mal deine java policy dateien durch - sollte es ein debian sein dann unter /etc/tomcat4/policy.d
Code: Select all
java.security.AccessControlException: access denied (java.util.PropertyPermission javax.xml.parsers.SAXParserFactory read)-
highmedia.info
joa danke soweit war ich schon frage ist was muss en da jetzt genau drinne stehehn *g*
system ist übrgiens redhat
system ist übrgiens redhat
-
superuser1
Hi...
wahrscheinlich musst du neue Zugriffsrechte in der Datei/Applikations-Spezifischen Policy-Datei vergeben, Ã la:
also schau dir einfach mal die Policy-Datei deiner alten Web-Anwendung an, vielleicht steht da noch ein Grant-Statement, das in der neuen Policy fehlt...
:roll:
wahrscheinlich musst du neue Zugriffsrechte in der Datei/Applikations-Spezifischen Policy-Datei vergeben, Ã la:
Code: Select all
grant codeBase "file:/usr/share/opennms/lib/-" {
permission java.security.AllPermission;
};
grant codeBase "file:${catalina.home}/webapps/opennms/WEB-INF/lib/-" {
permission java.security.AllPermission;
};
:roll:
-
highmedia.info
@superuser 1
Wir haben das mal ausprobiert leider liegt es nicht an den rechten wie es aussieht hängt es am
CONECTOR zwischen apache und Tomcat der schreibt haufenweise Fehler in seiner ERROR LOG
Kannstem ir über denn eventuell was sagen ?
mfg
chris
Wir haben das mal ausprobiert leider liegt es nicht an den rechten wie es aussieht hängt es am
CONECTOR zwischen apache und Tomcat der schreibt haufenweise Fehler in seiner ERROR LOG
Kannstem ir über denn eventuell was sagen ?
mfg
chris
schau mal hier in die faq's, da habe ich ein howto geschrieben, wie man apache und tomcat zum laufen bringt. alternativ hier
-
highmedia.info
okay danke aber bringt mir eigendlich garnichts
da es schonmal einwandfrei funktionierte und wir wollen es ja nicht neuinstallieren sondern den FEHLER BEHEBEN.
von daher bringts mir nichts aber DANKE trotzdem
da es schonmal einwandfrei funktionierte und wir wollen es ja nicht neuinstallieren sondern den FEHLER BEHEBEN.
von daher bringts mir nichts aber DANKE trotzdem