Server lässt mich nicht rauf

Backup, Restore und Transfer von Daten
Post Reply
koda

Server lässt mich nicht rauf

Post by koda »

Ok, vielleicht hat jemand von euch schon so was gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen. Mein Server ist nach wie vor online. Nur über Nacht hat sich das Blatt gewendet und ich will endlich mal wissen was los ist. Ich versuche mich über SSH (Secure Shell) einzuloggen. Jedoch komme ich nicht mehr rauf. Es erscheint keine Fehlermeldung, dass vielleicht das Passwort falsch ist oder der Server nicht erreichbar ist oder vielleicht gesperrt ist. Nichts, da kommt nicht. Das einzige was der tut ist Connecting to ..... Es passiert einfach nichts. Und vom FTP bekomme ich nur ein Connecting to IP
Connected to IP, Waiting for Server Response
Connection closed by remote host.
Auch keine einzige Webseite geht mehr, der verbindet und verbindet und verbindet.............. Kann mir bitte jemand sagen, was los sein könnte?
Last edited by koda on 2004-05-02 11:01, edited 1 time in total.
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Re: Server lässt mich nicht rauf

Post by captaincrunch »

Server down?

Vermutlich hat die Kiste geoopst, und hängt jetzt in einem undefinierten Zustand. Reboot tut gut.
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Outlaw

Re: Server lässt mich nicht rauf

Post by Outlaw »

Das hatte ich auch vor kurzem, nur noch Ping und Recue gingen. Ein Reboot half aber nur kurz.

Ich hoffe, bei Dir ist es nicht da sgleiche wie bei mir: Plattencrash ....

Gruß Outi

PS: Obs daran liegt, siehst Du ganz schnell in den Logs, falls Du da noch dran kommst ....
Post Reply