Admin-Treffen

Ankündigungen und Neuigkeiten
Jeff

Re: Admin-Treffen

Post by Jeff »

Klingt interessant.... Aber FFM... Ist etwas´weit weg und liegt nicht gerade auf meiner Fahrtroute... Außerdem kann ich noch net sagen wann ich dann bin, ob HH oder Raum AUgsburg, Berlin is unwahrscheinlich... Und für jemanden ohne Führerschein und Auto macht sich das dann schlecht....
drachete

Post by drachete »

irgendeinen ort müssen wir aber festlegen ...

und hamburg ist bspw. sehr im norden (auch wenn es mir natürlich auch recht wäre).

aber ist es für dich, wenn du hamburg oder berlin bist, dank der baldigen neuen preise von der lufthansa recht günstig sogar mit flugzeug nach frankfurt zu kommen, das hatte ich mir nämlich auch schon überlegt ...
Jeff

Post by Jeff »

Wie wäre es mit Hannover bzw. Göttingen? Das liegt schon deutlich eher Zentral...
drachete

Post by drachete »

also, wenn ich mal überlege,

hamburg ist ganz im norden, von hamburg nach münchen sind es ca. 8 stunden.

von hamburg nach hannover fährt man ca. 1 stunde

8-1 = 7 Std --> fährt man also von münchen ...

ähhhhmmm, vielleicht täushce ich mich auch, aber ist das zentral?
Jeff

Post by Jeff »

Es ging eher ums Geografische...

Ansonste, wie wäre es mit Kassel?
HH --> Kassel ca 2 1/2h
München --> Kassel ca 3 1/2h

Ansonsten hier noch das Beispiel Göttingen...

HH --> Göttingen dauert ca2h
München --> Göttingen ca 4h

Bevor mich jemand aufhängen oder lynchen will, das sind alles Fahrzeiten mit der Bahn....
fritz

Post by fritz »

Hallo Freunde der mittelschweren Blasmusik,

Ihr seid ja alle sehr diskussionsfreudig! Das ist auch prima!

... aber ich nicht. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich mir schon ein paar Jahre mehr die Schnauze fusselig geredet habe, und mir nun im hohen Alter mehr Ruhe wünsche, oder .....
....meine Erfahrung sagt mir, je mehr Faktoren ins Spiel kommen, desto weniger Leuten kann man es Recht machen.
Termin und Ort sind schon der Knaller bei Verabredungen von mehr als 2 Menschen. Wenn es dann noch etwas kostet, funktioniert das nur planbar und reibungslos, wenn einer einlädt - und alles bezahlt.

Bei allen anderen Varianten ist etweder mit nervlichen oder finanziellen Verlusten zu rechnen.

Entweder ich finde am 3.10. noch einen geeigneten Raum in FFM (kostenlos) bei dem es nicht darauf ankommt, ob 3 oder 60 Leute erscheinen, oder in Hannover ...,
oder ich erkläre _meinen_ Versuch, ein Treffen zu organisieren für gescheitert, und überlasse es gerne einem jungdynamischen Mitglied unserer Runde diese hervorragende Aufgabe mit gnadenlosem Optimismus anzupacken.

Wer also noch guten Mutes ist und den Nerv hat, mit mehr als 1 Vorgabe und Wahlmöglichkeiten, einen Haufen Deutscher, die noch nicht einmal vereinsmässig organisiert sind, zu einem Treffen zusammenzuführen, sagt bitte sofort Bescheid!

Am besten wäre es aber, jemand aus Frankfurt oder Umgebung, besorgt uns einen Raum! (für 5 bis 50 Leute)
Dann können wir bekanntgeben: Am 3.10.2002 ist Treffen im RaumNr. xy (Uni, Schule, Kneipe, Scheune, Jugendherberge, Firmenkantine o.ä.), und niemand muss sich mit Zusagen, Absagen, Geld einsammeln o.ä. rumschlagen.

Vielleicht fahre ich einfach mal nach FFM und suche einen Raum.
Telefonisch ist mir das zu blöd - habe ich schon probiert...

Gruss Fritz
fritz

3.10.2002

Post by fritz »

Zwischenstatus:

zu 50,0248% findet das Treffen in Hannover im IBM Klub statt.

Bitte mir schon mal mails mit 50,0251%igen Zusagen schicken, damit ich prüfen kann, ob es sich lohnt, die Bewirtung zu alarmieren!

Gruss Fritz
sartre

Post by sartre »

Ich hatte bei dem Termin vorschlag leider übersehen, dass Herbstferien sind und ich in der ersten Oktoberwoche meine Tochter bei mir habe *freu* so dass ich leider nicht an dem Treffen teilnehmen kann

Gruß
fritz

Termin

Post by fritz »

Nun stehen Termin und Ort fest:

3. Oktober 2002 in Hannover ab 14:00Uhr (in den Räumen des IBM Klubs)

http://www.ibmklub-hannover.de/
(wir haben die Räume nur 'gemietet' - es ist keine Veranstaltung der Firma IBM

weitere Einzelheiten folgen.

Von der Anzahl der Zusagen wird es abhängen, ob wir die Gastronomie bitten, am 3.10.2002 zu öffnen.

Zusagen bitte an: admintreffen@11ers.net
( admin-treffen@11ers.net od. fritzelfers@web.de)

Ich mache mal einen neuen Thread auf, für Fahrgemeinschaften usw.
http://rootforum.de/forum/viewtopic.php ... 6f3fbea0c0

Gruss Fritz
Locked