webmail dateianhänge confixx 2
webmail dateianhänge confixx 2
hat mitlerweile jemand eine lösung gefunden damit es geht
Re: webmail dateianhänge confixx 2
was für eine Lösung wird den gesucht???
Ich kann ohne Probleme per webmail (confixx 2.0.11) mails mit attachments verschicken - empfangen.
Gruß
Andreas
Ich kann ohne Probleme per webmail (confixx 2.0.11) mails mit attachments verschicken - empfangen.
Gruß
Andreas
bei mir geht es nicht
es wird immer versucht die php datei zu speichern im ie
in mozilla geht es wunderbar
es wird immer versucht die php datei zu speichern im ie
in mozilla geht es wunderbar
gehts etwas genauer :lol:
Beim senden oder empfangen? Geht webmail überhaupt?
Beim senden oder empfangen? Geht webmail überhaupt?
das Problem ist, dass man im Webmail fast keinen Anhang downloaden kann. Es wird nur die php-Datei angeboten. Bei Confixx3 genau der gleiche Mist...
Gruß
Fry
:evil:
Gruß
Fry
:evil:
Hi,
also das stimmt auf jeden Fall so nicht. Da ist bei DIR was nicht richtig konfiguriert!
Verstehe ich das richtig, manchmal geht es, und manchmal nicht???
Wie schauts denn in der php.ini mit register globals aus? On oder Off?
Gruß
Andreas
P.S.: Ich kann Dir versichern, das ich ab Confixx 2.0.11 (wie auch confixx 3) keine Probleme mehr mit webmails / attachments hatte. Muss also an Deiner config liegen
also das stimmt auf jeden Fall so nicht. Da ist bei DIR was nicht richtig konfiguriert!
Verstehe ich das richtig, manchmal geht es, und manchmal nicht???
Wie schauts denn in der php.ini mit register globals aus? On oder Off?
Gruß
Andreas
P.S.: Ich kann Dir versichern, das ich ab Confixx 2.0.11 (wie auch confixx 3) keine Probleme mehr mit webmails / attachments hatte. Muss also an Deiner config liegen
Hi,
ich habe gestern Abend das Problem etwas einschränken können.
Bei Confixx 2.0.11 geht es definitiv nicht mit jedem Anhangtyp. Formate wie ace, fh9 etc. gehen einfach nicht. Aber das Problem tritt nur im IE 6 auf.
Jetzt habe ich das alte Postfach in ein Confixx3-Postfach kopiert, mit dem Ergebnis, dass die alten Mails das gleiche Problem haben, neue Mails allerdings sind kein Problem, da funktioniert alles. Allerdings ohne SSL-Verschlüsselung, die ist noch nicht eingerichtet.
Scheint also wirklich behoben zu sein. Abgesehen von den alten Mails...
Gruß
Fry
ich habe gestern Abend das Problem etwas einschränken können.
Bei Confixx 2.0.11 geht es definitiv nicht mit jedem Anhangtyp. Formate wie ace, fh9 etc. gehen einfach nicht. Aber das Problem tritt nur im IE 6 auf.
Jetzt habe ich das alte Postfach in ein Confixx3-Postfach kopiert, mit dem Ergebnis, dass die alten Mails das gleiche Problem haben, neue Mails allerdings sind kein Problem, da funktioniert alles. Allerdings ohne SSL-Verschlüsselung, die ist noch nicht eingerichtet.
Scheint also wirklich behoben zu sein. Abgesehen von den alten Mails...
Gruß
Fry