Forum für anbieterspezifische Fragen?

Ankündigungen und Neuigkeiten
Post Reply
osiris

Forum für anbieterspezifische Fragen?

Post by osiris »

Hallo,
ich vermisse hier ein Forum für anbieterspezifische Fragen.
So würde ich z.B. gerne Fragen, wie lange bei Strato die Lieferzeit etwa ist und ob man ein hartes Limit für den Traffic vorgeben kann.
Allerdings erscheint mir kein Forum für die Frage angemessen.
Grüße,
Florian
Last edited by osiris on 2004-03-22 18:25, edited 1 time in total.
Anonymous

Re: Forum für anbieterspezifische Fragen?

Post by Anonymous »

Da dies sowieso in den neuen Rules verboten ist wird wohl auf deinen Wunsch nicht eingegangen werden. Find ich zwar schade und auch andere Nutzer, die vorher das Board hier besucht haben finden das nicht toll, ist aber leider so. Dein Thread wird wohl auch bald in den unerwünschten Threads landen.

P.S.: @Forengemeinde: Bitte nicht schon wieder rummaulen, dass ich schreib, dass der Thread wahrscheinlich bald verschoben wird, aber es ist ja nunmal so nach den neuen Rules geworden und dann darf man auch seine Vermutungen hier schreiben!
osiris

Post by osiris »

Mmmhh, komisch, eigentlich ist dieses Forum doch für solche Fragen wie geschaffen.
Fragen zu Apache/Postfix/... stelle ich eh in den entsprechenden Mailinglisten oder Newsgroups.
floschi
Userprojekt
Userprojekt

Post by floschi »

Nein - wir wollen technische Aspekte betrachten und nicht den Kleinkrieg genervter User mit ihren Providern schüren.

@wurmi: es reicht jetzt, aber endgültig.
rootmaster

Post by rootmaster »

Osiris wrote: So würde ich z.B. gerne Fragen, wie lange bei Strato die Lieferzeit etwa ist und ob man ein hartes Limit für den Traffic vorgeben kann.
Allerdings erscheint mir kein Forum für die Frage angemessen.
richtig, sind ja auch keine technischen fragen ;)
solche fragen zukünftig am besten direkt mit dem anbieter klären !

@wurmi
schön, dass du die neuen regeln schon so gut kennst...
dann schau dir noch mal bitte genau

http://www.rootforum.org/terms.html#5.4

an; dazu gehören auch nullposts (~vermutungen)

gruss

"back to the roots"
Outlaw

Post by Outlaw »

Wir (oder besser das Forum) hatten bereits so ne Sektion, die an sich ganz interessant war. Da dies aber wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, keinen wirklichen Nutzen hatte und nur Platz verbraucht hat (und Arbeit gekostet hat, da einige immer wieder versucht haben, ihren Frust gegen den Anbieter kund zu tun), wurde das jetzt konsequenter und verständlicher Weise abgeschafft.

Gruß Outi
Post Reply