vielleicht passt es nicht ganz hier hin aber ich habe ein Back door Prog gefunden auf meinem Home Rechner und zwar an im Programm PuTTY.exe und das back door Program nennt sich BDS / DSSdoor B2.
Der Norten hats nicht gefunden aber heute Antivir nach einem update !
Ich habe leider keine Infons im Netz gefunden welche Daten jetzt wo hin geschickt worden sind von meinem Rechner aber die verbindung Putty.exe und meinem Rootserver gefällt mir garnicht ich werde wohl nicht drum rum kommen allle Passwörter zu ändern und den Rootserver richtig zu checken.
Also gibt acht wenn Ihr Putty verwendet damit euch nicht das gleiche passiert wie mir.
Wenn ncoh einer ein paar trips hat .. bin ich immer für zu haben !
BDS / DSS door B 2
Re: BDS / DSS door B 2
Ich würde auf Fehlalarm tippen. Zumindest, sodern du dir Putty über die Originalseite gezogen hast und die Checksummen gestimmt haben.
...und wenn du trotzdem noch Zweifel hast, nimmst du mal Ethereal zur Hand!
ja stimmt schon es war fehl alarm aber das mit putty hatte mich schon etwas geschockt ich habe Antivir angeschrieben und sie meinten sie hätten da einen fehler in Ihrer Software. gegen check hatte ich mit symantec gemacht der natürlich nichts gefunden hat.
lieber einmal zu viel ängstlich als einem sein root passwort in falsche hände geben.
lieber einmal zu viel ängstlich als einem sein root passwort in falsche hände geben.