Hallo Leute,
ich habe gerade noch zwei kleine Rootserver, will jetzt auf einen große Umsteigen. Bisher habe ich eine Backuplösung gehabt, wo die Daten per rsync von einem auf den anderen Svere rgebackupt wurden (nur mysql). Wenn ich jetzt einen großen Server habe fällt die möglichkeit weg.
Was für Möglichkeiten habe ich trotzdem auf einen zweiten Server zu spiegeln, und was muß dieser dann können? Hier scheinen ja einige einen vserver dafür zu nutzen. Aber was kostet mich dass? und was für anforderungen gelten an den?
Danke und Grüße
TO
VServer - Backup
Re: VServer - Backup
Hallo,
Gruß, Wolfgang
einfachste Möglichkeit: alles in ein Tar packen und rüberschieben.theomega wrote:Was für Möglichkeiten habe ich trotzdem auf einen zweiten Server zu spiegeln,
http://www.webhostlist.de/host/data/pfc.php4Hier scheinen ja einige einen vserver dafür zu nutzen. Aber was kostet mich dass?
Genügend Platz und Freitraffic.und was für anforderungen gelten an den?
Gruß, Wolfgang
danke für die Antworten. Hier scheinen ja enige VServer zu haben, könnten evtl ein Paar Leute mal ihre Anbieter nennen?
Das hoffe ich für diesen Thread, da anbietervergleiche hier nicht erwünscht sind!theomega wrote:danke für die Antworten. Hier scheinen ja enige VServer zu haben, könnten evtl ein Paar Leute mal ihre Anbieter nennen?
Und Wolfgang hat dir einen guten Link zu der webhostlist gepostet.
Ciao Christian
ich will auch garkeine Wertung, nur einfach ein paar namen!
Auch das findest du in dem Link von Wolfgang? Hast du ihn überhaupt schon mal angesehen?
Ciao Christian
Ciao Christian
das war das erste was ich angeschaut habe, nur gibt es soviele Anbieter, dass ich einfach mal gerne ein Paar Tips gehabt hätte!