Updateprobleme
Updateprobleme
hi,
ich versuche gerade meine confixx 2 version auf die 3 zu updaten. beim aufruf der update_3.x.pl kommt aber gleich folgende fehlermeldung:
Undefined subroutine &main::UpdateAllConfig called at ./update_3.x.pl line 116.
der inhalt von line 116:
&UpdateAllConfig (1);
kann mir einer sagen woran das update nun scheitert? ich habe echt keine ahnung was er mir da sagen will.
mfg
ich versuche gerade meine confixx 2 version auf die 3 zu updaten. beim aufruf der update_3.x.pl kommt aber gleich folgende fehlermeldung:
Undefined subroutine &main::UpdateAllConfig called at ./update_3.x.pl line 116.
der inhalt von line 116:
&UpdateAllConfig (1);
kann mir einer sagen woran das update nun scheitert? ich habe echt keine ahnung was er mir da sagen will.
mfg
Re: Updateprobleme
ähm??? einfach so von 2 auf 3 updaten, oder hast Du Dich an die installationsanleitung vom confixx-support gehalten???
hi,
ich habe mir eine confixx 3 mietversion geholt und wollte nun von meiner 2er auf die 3er updaten. an eine anleitung braucht man sich da noch garnicht zu halten, denn der fehler kommt gleich nach aufruf des updatescripts.
mfg
ich habe mir eine confixx 3 mietversion geholt und wollte nun von meiner 2er auf die 3er updaten. an eine anleitung braucht man sich da noch garnicht zu halten, denn der fehler kommt gleich nach aufruf des updatescripts.
mfg
also ich habe mir damals eine confixx3 beta besorgt und da war schon einiges zu tun...
vielleicht schaust Du auch einfach mal hier nach:
http://www.confixx-forum.de
da bist Du eher an der richtigen stelle
vielleicht schaust Du auch einfach mal hier nach:
http://www.confixx-forum.de
da bist Du eher an der richtigen stelle
hi,
ich habe da schon geguckt, nur leider auch nix gefunden. habe dieses problem dort auch gepostet. ich war nur in der hoffnung, das vieleicht schon einer dieses problem beim updaten hatte und mir bei meinem helfen kann.
mfg
ich habe da schon geguckt, nur leider auch nix gefunden. habe dieses problem dort auch gepostet. ich war nur in der hoffnung, das vieleicht schon einer dieses problem beim updaten hatte und mir bei meinem helfen kann.
mfg
wieso willst du eigentlich updaten? bin jetzt nicht unbedingt mehr "begeistert" vom confixx 3. bin eher dazu übergegangen, confixx aus dem ganzen system zu entfernen.
ich fand die beta nicht wirklich schlecht und da ich recht günstig an ne mietversion für die 3er final gekommen bin, wollte ich es denn mal testen. nur bei der beta hatte ich auf nem anderen server eine neuinstallation vorgenommen, jetzt will ich auf nem anderen server die 2er updaten. dort sind schon so einige accounts und seiten angelegt. die will ich nicht verlieren.
ich glaube das confixx sooooo schlecht nun auch wieder nicht ist. gibt zwar hin und wieder probleme, aber ich glaube wirklich vergleichbare admintools die man einem laien an die hand geben kann gibts nicht.
mfg
ich glaube das confixx sooooo schlecht nun auch wieder nicht ist. gibt zwar hin und wieder probleme, aber ich glaube wirklich vergleichbare admintools die man einem laien an die hand geben kann gibts nicht.
mfg
da haben wir es wieder. der laie sollte auch keinen eigenen server habe :-)
ich schrieb ja auch nicht das ich der laie bin, sondern das sich auch laien auf meinem rechner, z.b für emails etc einloggen möchten. daher wollte ich jetzt das system updaten.
kann mir bei diesem problem echt keiner helfen?
mfg
kann mir bei diesem problem echt keiner helfen?
mfg
meinst Du mit emails eventuell webmail? da habe ich z. B. squirrelmail laufen. SUPER!! da kann sich der user z. b. eigene benutzernamen vergeben (über plugin). nur so als denkanstoss :-)
nich nur, auch andere dinge wie die einfachere cronjobverarbeitung sollen ja mit der neuen confixx 3 besser laufen.
daher suche ich noch immer nach einer lösung bzw. einen tipp wie ich das update ausführen kann.
mfg
daher suche ich noch immer nach einer lösung bzw. einen tipp wie ich das update ausführen kann.
mfg
Wende Dich an den Hersteller-Support, der wird dafür bezahlt, Dir zu helfen.kolweb wrote:daher suche ich noch immer nach einer lösung bzw. einen tipp wie ich das update ausführen kann.
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.