Confixx webmail extern nutzen
Confixx webmail extern nutzen
Hallo,
ist es möglich das confixxwebmail zu nutzen ohne in das confixx eingeloggt zu sein?
ich habe es versucht aber es ging nicht.
weiß wer rat?
gruß
eisbaer
ist es möglich das confixxwebmail zu nutzen ohne in das confixx eingeloggt zu sein?
ich habe es versucht aber es ging nicht.
weiß wer rat?
gruß
eisbaer
Re: Confixx webmail extern nutzen
Hey cool das geht :)
kann man vom dem webmail das aussehen irgendwie anpassen?
kann man vom dem webmail das aussehen irgendwie anpassen?
Tipp: Nimm Squirrelmail. Das webmail-Interface von confixx ist doch eher besch..eiden.
naja bescheiden reicht aus. solang es möglich ist das layout zu verändern.
Weiß das nun wer wie das geht?
gruß
Weiß das nun wer wie das geht?
gruß
Hi, ich glaube das ist nicht vom Confixx aus vorgesehen ...
confixx musst Du hinnehmen, wie es ist. soweit ich weiss, ist das ändern der software sogar rechtlich verboten. weiss ich jetzt nicht genau.
ich habe mir auch squirrelmail installiert. das confixx webmail ist einfach müll. die links werden zerhackt, probleme mit attachments und überhaupt gar keine personalisierungsfunktionen.
einfach mist :-)
ich habe mir auch squirrelmail installiert. das confixx webmail ist einfach müll. die links werden zerhackt, probleme mit attachments und überhaupt gar keine personalisierungsfunktionen.
Kann ich dieses squirrelmail paralell zu Confixx laufen lassen ?sCHL wrote:confixx musst Du hinnehmen, wie es ist. soweit ich weiss, ist das ändern der software sogar rechtlich verboten. weiss ich jetzt nicht genau.
Oder sogar Accouts mit Confixx anlegen und dann gleich mit squirrelmail nutzen ?
Oder sind das wieder zwei paar Stiefel ?
Gruß
Snatch
Es gibt hier im Forum einen super Thread dafür. Suche doch mal nach
da wird beschrieben, wie man das alles miteinander verbinden kann. ich habe das auch im einsatz. mails laufen bei mir bei postfix ein. dann gehen sie in den spamassassin, danach in den antivir und zu schluss werden sie nach cyrus-imap transportiert. durch die besagten skripte werden die mailboxen, mithilfe von confixx angelegt. läuft alles recht gut zusammen. bin sehr zufrieden
Code: Select all
cyrus-control