Hallo,
da auch nach einigen Updates mein Rootie immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund einschläft, würde ich ihn gerne über einen anderen Server überwachen und bei Bedarf ohne das persönliche einloggen über die Seiten von 1&1 resetten.
Das überwachen ist nicht das Problem, eher wie ich ihn resetten kann.
Lieben Gruss und schon mal vielen Dank für kommende Anregungen.
1&1 per Script von anderem Server resetten?
Re: 1&1 per Script von anderem Server resetten?
Hi man kann sich auch durch das knie ins auge schiessen.
Denkst du nicht es wäre besser der Sache auf den Grund zu gehen warum er "einschläft"?
Ciao Christian
Denkst du nicht es wäre besser der Sache auf den Grund zu gehen warum er "einschläft"?
Ciao Christian
Das versuche ich schon lange, jedoch immer ohne Erfolg. Ich lese diverse Foren und habe alle möglichen Updates gemacht, die irgendwo erwähnt wurden, nur leider hat es keinen erfolg gebracht, habe auch schon über Tage TOP im Putty laufen lassen mit einer Anzeigefrequenz von 0.1 Sekunde, leider ist er da nie eingeschlafen.chris76 wrote: Denkst du nicht es wäre besser der Sache auf den Grund zu gehen warum er "einschläft"?
Das Problem ist, das er immer einschläft, wenn ich gerade mal nicht in der Nähe eines Rechners bin und von daher suche ich eben eine Möglichkeit bis zur wirklichen Lösung des Problems lange Ausfälle zu vermeiden.
Lieben Gruss
Was schläft denn ein der läuft denn nicht mehr?
Ciao Christian
Ciao Christian
Hallo Christian,chris76 wrote:Was schläft denn ein der läuft denn nicht mehr?
der ganze Server schläft ein, keine Logs mehr nichts mehr, es hilft nur noch ein Reset.
Der letzte Eintrag ist immer was anderes und lässt daher auch nicht auf einen Fehler schliessen.
Auch ist der Server nie besonders belastet.
Ich bin echt ratlos.
Lieben Gruss Andy
Fehler gefunden
Wie ich ja neulich schon mal schrieb, blieb mein Server immer einfach stehen, ohne das auch nur ein Eintrag auf einen Fehler hinwies.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Ich hatte damals mal in der PHP.INI das memory_limit auf 32M gestellt, weil ich recht grosse Bilder zu bearbeiten hatte mit einem PHP-Script, seit dem ich das Limil wieder auf 16M runter gesetzt habe, bleiben die Serverausfälle aus.
Anscheinend war das ein bissel viel für meinen Server, der recht stark besucht wird.
Nun läuft er schon seit 5 Tagen durch ... freu
Lieben Gruss
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Ich hatte damals mal in der PHP.INI das memory_limit auf 32M gestellt, weil ich recht grosse Bilder zu bearbeiten hatte mit einem PHP-Script, seit dem ich das Limil wieder auf 16M runter gesetzt habe, bleiben die Serverausfälle aus.
Anscheinend war das ein bissel viel für meinen Server, der recht stark besucht wird.
Nun läuft er schon seit 5 Tagen durch ... freu
Lieben Gruss