Hallo Sascha, hallo Moderatoren hallo User,
mal sehen ob es noch 1000 werden, aber 700 Nutzer sind schon eine ganze Menge.
Gratulation. Bitte fangt nun nicht an Werbung zu platieren.
MFG
Wolfgang
Gratulation - 700 Benutzer
Re: Gratulation - 700 Benutzer
Ich habs auch gerade bemerkt *freu* :lol:

Hehe, da kannst du dir sicher seinWolfgang wrote:Bitte fangt nun nicht an Werbung zu platieren.
huhu Wolfgang :)
kannst sicher sein, dass hier so schnell keine Werbung kommt, da wir net kommerziell ausgelegt sind und mit diesem Borad ja auch nichts verdienen wollen. Community eben :)
Gruß
kannst sicher sein, dass hier so schnell keine Werbung kommt, da wir net kommerziell ausgelegt sind und mit diesem Borad ja auch nichts verdienen wollen. Community eben :)
Gruß
Hm, und was ist dann mit deiner Signatur, sartre? :lol: :lol: :lol:sartre wrote:kannst sicher sein, dass hier so schnell keine Werbung kommt, da wir net kommerziell ausgelegt sind und mit diesem Borad ja auch nichts verdienen wollen. Community eben
hähä ist eine non profit organisation ;)
Gruß
Gruß
Ach komm, in http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... c&start=15 und http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... 5&start=15 hört sich das noch ganz anders an, deine Firma ist doch schon ein richtiger Global Player. :roll: :lol: :Dsartre wrote:hähä ist eine non profit organisation ;)
tho*mit sartre kann man so schön scherzen*mi
hmmmm dat ist wirklich non profit
Wenn ich die Kosten für Edi abziehe bleibt mir nix. Hab mir ja schon mal überlegt, ob ich Edi statt $$ lieber ein paar Aktien Optionen meiner noch zu gründenden AG andrehen sollte, aber nach dem mir sein Bewährungshelfer gesteckt hat, dass Edi vorher mal Screendesigner bei Pixelpark war, hab ich ganz schnell mein Kleingeld rausgerückt ;)
Gruß
Wenn ich die Kosten für Edi abziehe bleibt mir nix. Hab mir ja schon mal überlegt, ob ich Edi statt $$ lieber ein paar Aktien Optionen meiner noch zu gründenden AG andrehen sollte, aber nach dem mir sein Bewährungshelfer gesteckt hat, dass Edi vorher mal Screendesigner bei Pixelpark war, hab ich ganz schnell mein Kleingeld rausgerückt ;)
Gruß