Kleine Webmailquestion(

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
$tormer

Kleine Webmailquestion(

Post by $tormer »

tach allerseits,

ich weis das diese prob schon mehrfahr erörtert wurde jedoch konnte ich die alten threads nicht mehr finden und aske einfach mal.
wenn ich versuche mich in webmail(unter domain.de/poplogin/ ) und anschließend mails abrufe erscheint nur ein weisses feld. es lassen sich emails schreiben etc. jedoch werden keine eingehenden anzeigen.
es handellt sich soweit ich weis um confixx version 2.0.10. soweit ich mich erinnern konnte lag es an einer option die beim php compilieren mitangegeben werden musste. vielleicht kann jemand mir auf die sprügen helfen?:roll:

thx very much im voraus

$tormer

ps. hatte das prob damals als ich es gelesen hab nit gelöst und dachte mir vielleicht könnte ich das mal machen (da ich php upgedated hab etc. 4.3.4)
mezga

Re: Kleine Webmailquestion(

Post by mezga »

PHP sollte mit imap Compiliert sein.
$tormer

Re: Kleine Webmailquestion(

Post by $tormer »

hi

hab php mit './configure' '--with-mysql' '--with-apxs' compiliert gehabt sollte es somit funktionieren oder is es unbedingt nötig --with imap ?
habe neu kompiliert mit imap aber irgendwie steht in der phpinfo() immer noch der gleiche inhalt wie vorher (also gleiche compile optionen etc) gibts da was zu beachten? :roll:
Post Reply