Mein Confixx lebt anscheinend ein Eingenleben und führt die im Admin-Bereich eingestellten Updateintervalle teilweise nur nach der doppelten / dreifachen Zeit aus.
Beispiel: Updatescript, die "Confixx Main" soll alle 2 Min. ausgeführt werden, tatsächlich wird sie aber alle 4 Minuten ausgeführt.
Noch ein Beispiel: Traffic Web, ist eingestellt alle 120 Minuten; tatsächlich wird es nur alle 240 Min. ausgeführt...
Die confixx_counterscript habe ich schon im DEBUG modus laufen lassen, ergebnis war: "2.0.8 - 2003040401 - mysqlonly" (obwohl ich 2.0.11 einsetze).
Ansonsten läuft Confixx glatt nur halt das problem mit den Intervall-zeiten.. weiss jemand woran das liegt?
Gruss, Ronny
Confixx-Update Intervalle verhalten sich komisch...
Re: Confixx-Update Intervalle verhalten sich komisch...
Dein Confixx Cronjob ist eingerichtet, dass er jede Minute ausgeführt wird?
so long
static
so long
static
ne.. eingestellt auf alle 2 minuten.. ausgeführt aber alle 4 min...
ist in der etc/cron.d zu finden...
ich glaub jeder Confixx-User hat dieses "Problem" da ich es jetzt schon bei dem zweiten Serverhoster feststellen musst.. komisch, das es kaum andere interessiert... :-/
Gruss, Ronny
ist in der etc/cron.d zu finden...
ich glaub jeder Confixx-User hat dieses "Problem" da ich es jetzt schon bei dem zweiten Serverhoster feststellen musst.. komisch, das es kaum andere interessiert... :-/
Gruss, Ronny
Ich hab zwar keine Ahnung ob es das Problem sein kann, aber richte den Cronjob mal wie in der Anleitung ein:
Verzeichnis natürlich anpassen.
so long
static
Code: Select all
*/1 * * * * $installDir/confixx_counterscript.plso long
static
nö.. bringt nix..
habt ihr das problem nicht auch?
hab per phpmyadmin auch schon in der confixx-datenbank nachgesehen.. was mir auffiel: unter der db: "zeiten" stehen die zeiten auch, allerdings z.T. nur die hälfte... also im webinterface z.B. alle 60 min. in der datenbank steht ein wert von 30 min.. und ausgeführt wirds alle 120 min.. sehr strange....
Gruss, Ronny
habt ihr das problem nicht auch?
hab per phpmyadmin auch schon in der confixx-datenbank nachgesehen.. was mir auffiel: unter der db: "zeiten" stehen die zeiten auch, allerdings z.T. nur die hälfte... also im webinterface z.B. alle 60 min. in der datenbank steht ein wert von 30 min.. und ausgeführt wirds alle 120 min.. sehr strange....
Gruss, Ronny