Confixx Admin Login: wie Passwort ändern?

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
splacknuck

Confixx Admin Login: wie Passwort ändern?

Post by splacknuck »

Erfolgreich habe ich es geschafft, das Admin-Passwort für Confixx zu ändern und mir es falsch aufzuschreiben. Es ist zwar in Mozilla gespeichert, aber ich bräuchte es jetzt, um meinen Confixx-Lizenzkey neu einzugeben. Da werde ich beim letzten Schritt nach meinem Admin-Login gefragt. Natürlich frisst er das Passwort nicht â?? toll.

Mit phpMyAdmin war auch bald Schluss: Sobald ich versuche, den Admin-User in der Tabelle confixx.admin zu editieren, bekomme ich folgende Meldung: tbl_row_delete.php: Missing sql_query.

Wie kann ich noch das Passwort vom Admin-User ändern, wenn ich das aktuelle nicht kenne? Mein Root-Passwort habe ich noch, bin aber kein MySQL-Profi. Copy & Paste hingegegen, genauso wie RootForum-Artikel lesen, beherrsche ich perfekt. Mir fehlt bloß der passende â?¦

Ich würde es auch gerne mit Webmin ändern. Dort finde ich allerdings den Admin-User von Confixx nicht, nur einen confixx-User. Ist das der gleiche?

Danke im Voraus für eure Denkanstöße!
trexx

Confixx Admin Passwort ändern

Post by trexx »

...kannst du über /root/confixx/reset_admin_pw.pl ändern bzw ein neues erstellen lassen.
Einfach über ssh einloggen, su -, cd /root/confixx, ./reset_admin_pw.pl
splacknuck

Re: Confixx Admin Passwort ändern

Post by splacknuck »

trexx wrote:...kannst du über /root/confixx/reset_admin_pw.pl ändern bzw ein neues erstellen lassen.
Einfach über ssh einloggen, su -, cd /root/confixx, ./reset_admin_pw.pl
Darf ich "Held" zu Dir sagen? Du hast meinen Tag gerettet! Dank Dir schön! :lol:
Post Reply