Warum wird mein Post gelöscht?
Warum wird mein Post gelöscht?
Hallo,
ich habe einen Post geschrieben in dem ich nach einem Script suche. Am Ende dieses Post schrieb ich noch, ob jemand die möglichkeit sieht mir beim Coden dieses Scriptes zu helfen.
Jetzt meine Frage, was war an diesem post nicht erlaubt? Ich versteh das nicht. Wenn hier nur posts erlaubt sind wie toll den doch Puretec ist solltet Ihr Euch umbenennen " puretecisttoll.de ".
Das ist mir schon oft aufgefallen und auch persönlich passiert, das hier einfach posts gelöscht werden. Also klärt mich bitte auf dann werde ich dieses Board nicht mehr besuchen.
... mal sehen wie lange die Kritik hier im Forum bleibt.
MFG
ich habe einen Post geschrieben in dem ich nach einem Script suche. Am Ende dieses Post schrieb ich noch, ob jemand die möglichkeit sieht mir beim Coden dieses Scriptes zu helfen.
Jetzt meine Frage, was war an diesem post nicht erlaubt? Ich versteh das nicht. Wenn hier nur posts erlaubt sind wie toll den doch Puretec ist solltet Ihr Euch umbenennen " puretecisttoll.de ".
Das ist mir schon oft aufgefallen und auch persönlich passiert, das hier einfach posts gelöscht werden. Also klärt mich bitte auf dann werde ich dieses Board nicht mehr besuchen.
... mal sehen wie lange die Kritik hier im Forum bleibt.
MFG
Re: Warum wird mein Post gelöscht?
Tach, das hier ist kein puretec gesponsertes Forum falls du das denkst.
Es gab hier vor ein paar wochen mal ein Post, das die reine scriptsuch hier nicht gewünscht ist und bei Bedarf es die Admin entfernen.
Ich finde leider dieses Post gerade auf die schnelle nicht.
Ciao Christian
Es gab hier vor ein paar wochen mal ein Post, das die reine scriptsuch hier nicht gewünscht ist und bei Bedarf es die Admin entfernen.
Ich finde leider dieses Post gerade auf die schnelle nicht.
Ciao Christian
Aha
Hallo,
aber es ist doch schwachsinn, wenn man Hilfe braucht, das dies nicht erlaubt sein soll. Wenn doch, dann kann man doch darauf hinweisen und nicht so überheblich sein es einfach zu löschen. Also wenn es nicht erlaubt ist sollte man doch bitte mal darauf hinweisen und nicht einfach löschen.
zu puretec:
also ich war selbst Puretec Kunde und das sehr lange. habe pro Monat 450 â?¬ gezahlt. Ich konnte anfangs immer schreiben wie toll Puretec ist, aber wie die Probs mit dem Provider sich einstellten wurden diese negativen Beiträge auch gelöscht. Als ich dann Hilfe für meinen neuen Provider suchte wurden die ebenfalls gelöscht. Also ich bin 100% davon überzeugt das dieses Board befangen ist was Puretec angeht. Was ich aber auch irgendwo verstehen kann. Wenn Puretec schon dieses Forum auf der Hotline als Referrenz angibt verstehe ich schon das sie Puretec nicht böse machen wollen.
Ein eigendlich treuer rootforum.org/ Besucher der etwas entäuscht ist.
MFG
aber es ist doch schwachsinn, wenn man Hilfe braucht, das dies nicht erlaubt sein soll. Wenn doch, dann kann man doch darauf hinweisen und nicht so überheblich sein es einfach zu löschen. Also wenn es nicht erlaubt ist sollte man doch bitte mal darauf hinweisen und nicht einfach löschen.
zu puretec:
also ich war selbst Puretec Kunde und das sehr lange. habe pro Monat 450 â?¬ gezahlt. Ich konnte anfangs immer schreiben wie toll Puretec ist, aber wie die Probs mit dem Provider sich einstellten wurden diese negativen Beiträge auch gelöscht. Als ich dann Hilfe für meinen neuen Provider suchte wurden die ebenfalls gelöscht. Also ich bin 100% davon überzeugt das dieses Board befangen ist was Puretec angeht. Was ich aber auch irgendwo verstehen kann. Wenn Puretec schon dieses Forum auf der Hotline als Referrenz angibt verstehe ich schon das sie Puretec nicht böse machen wollen.
Ein eigendlich treuer rootforum.org/ Besucher der etwas entäuscht ist.
MFG
Schau mal wieviele sich im forum angemeldet haben und bei der art und qualität der Fragen ist es für die Admins nicht gerade einfach. Also sei nicht entäuscht, es wird sich bestimmt klären.
Aber ich glaube nicht das hier einer nicht gegen Puretec spricht weil die uns empfehlen.
Es sind hier keine vergleiche oder nennungen von Anbietern erwünscht, das finde ich auch gut so..
Ich bin 100 % der Meinugn das dieses Board NICHT befangen ist
Gruß Christian
Aber ich glaube nicht das hier einer nicht gegen Puretec spricht weil die uns empfehlen.
Es sind hier keine vergleiche oder nennungen von Anbietern erwünscht, das finde ich auch gut so..
Ich bin 100 % der Meinugn das dieses Board NICHT befangen ist
Gruß Christian
MambaBay, dein Posting wurde gelöscht, da es nicht unseren Regeln entspricht.
Wir sind kein Kleinanzeigenmarkt, sondern ein technisches Forum rund um Rootserver (u. ähnliche) - so einfach ist das.
JamesB
Wir sind kein Kleinanzeigenmarkt, sondern ein technisches Forum rund um Rootserver (u. ähnliche) - so einfach ist das.
JamesB
Ach ja, noch zwei Dinge:
Stell dir vor, wir würdem jedem User bescheid sagen, wenn ein Posting von ihm gelöscht oder verschoben wurde. Da bräuchten wir doppelt so viele Mods für die ganze Arbeit.
Und zweitens: Wir sind unabhängig, auch von Puretec/1&1. Und dass wir bei denen sogar am Telefon genannt werden, wusste ich bis gerade noch gar nicht :-) (man lernt nie aus). Um unsere Unabhängigkeit zu "unterstreichen" sind hier Providervergleiche im Ã?brigen nicht erwünscht, da aber ständig Fragen zu den größeren Providern auftauchen, werden die nicht so konsequent gelöscht (was auch wieder nen Haufen Arbeit machen würde).
JamesB
Stell dir vor, wir würdem jedem User bescheid sagen, wenn ein Posting von ihm gelöscht oder verschoben wurde. Da bräuchten wir doppelt so viele Mods für die ganze Arbeit.
Und zweitens: Wir sind unabhängig, auch von Puretec/1&1. Und dass wir bei denen sogar am Telefon genannt werden, wusste ich bis gerade noch gar nicht :-) (man lernt nie aus). Um unsere Unabhängigkeit zu "unterstreichen" sind hier Providervergleiche im Ã?brigen nicht erwünscht, da aber ständig Fragen zu den größeren Providern auftauchen, werden die nicht so konsequent gelöscht (was auch wieder nen Haufen Arbeit machen würde).
JamesB
Hallo,
es stimmt mich doch etwas besser zu sehen das dieser Post ernst genommen wird. Musste einfach mal sein das ich mir da Luft mache, weil es mir schon lange auf der Zunge liegt. Naja auch wenn wir dennoch nicht auf einen Nenner kommen was meine Kritik angeht finde ich es fair wenigstens darauf zu reagieren.
P.S: schreibt den Hinweiss auf Nachfragen nach Scripten doch mal in die FAQ, dann wäre mir das bestimmt nicht passiert hier zu Fragen.
MFG
es stimmt mich doch etwas besser zu sehen das dieser Post ernst genommen wird. Musste einfach mal sein das ich mir da Luft mache, weil es mir schon lange auf der Zunge liegt. Naja auch wenn wir dennoch nicht auf einen Nenner kommen was meine Kritik angeht finde ich es fair wenigstens darauf zu reagieren.
P.S: schreibt den Hinweiss auf Nachfragen nach Scripten doch mal in die FAQ, dann wäre mir das bestimmt nicht passiert hier zu Fragen.
MFG
@JamesB, ich bin auch durch die Hotline von 1und1 auf diese Forum aufmerksam gemacht worden.
Gruß Christian
Gruß Christian
Das ist ein guter Vorschlag, danke!P.S: schreibt den Hinweiss auf Nachfragen nach Scripten doch mal in die FAQ, dann wäre mir das bestimmt nicht passiert hier zu Fragen.
IMHO sollte es aber nicht in die FAQ, sondern in die Boardregeln.
Nochmal zur Klarstellung (chris76 hat das ja schon angedeutet):
Selbstverständlich kann man hier im Forum Fragen zu Skripten stellen, wenn man beim Coden ein kleines Problem hat und nicht weiterkommt. Was wir jedoch nicht so gerne sehen und daher seit einiger Zeit entfernen sind Anfragen, bei denen nach bereits fix-und-fertigen Skripten gesucht wird bzw. jemand gesucht wird, der bestimmte Skripte coded. Bei solchen Anfragen lässt irgendwie die Eigeninitiative zu wünschen übrig (klar, manche sind auch nicht in der Lage sowas zu coden, kein Vorwurf) und da wir kein Kleinanzeigenmarkt für "Script-/Codinggesuche" sein möchten, werden wir solche Anfragen entfernen.
Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
Warum wir nicht bei jedem verschobenen/gelöschten Beitrag eine Benachrichtigung schreiben können, hat JamesB ja schon erklärt: Wir haben schlicht nicht die Zeit dazu (wir machen das ja alle in unserer Freizeit).
PS: Ich verschiebe das ins Rootforum-Forum, da es ja hier um unsere Regeln geht.
Hi dodolin,
ich habe natürlich verständniß dafür das man nicht jedem sagen kann wenn sein Post gelöscht wird, aber wenn ein Post geköscht wird ohne das man einen Verstöß gegen die Regeln sind, dann kommt einem das schon komisch vor.
Und das zu den PHP Scripten ist so: ICh habe selber früher in Webdesign Firmen Gearbeitet, aber als Grafiker. Ich kann zwar mit HTML umgehen, habe aber wirklich keine Ahnung von PHP. Ja und deswegen denke ich kann man bei mir nicht von Eigeinitiative sprechen.
Aber dennoch muss ich sagen, das ihr wieder Eure Pluspunkte bei mir habt, weil Ihr Kritik ernst nehmt.
Gruss
MambaBay
ich habe natürlich verständniß dafür das man nicht jedem sagen kann wenn sein Post gelöscht wird, aber wenn ein Post geköscht wird ohne das man einen Verstöß gegen die Regeln sind, dann kommt einem das schon komisch vor.
Und das zu den PHP Scripten ist so: ICh habe selber früher in Webdesign Firmen Gearbeitet, aber als Grafiker. Ich kann zwar mit HTML umgehen, habe aber wirklich keine Ahnung von PHP. Ja und deswegen denke ich kann man bei mir nicht von Eigeinitiative sprechen.
Aber dennoch muss ich sagen, das ihr wieder Eure Pluspunkte bei mir habt, weil Ihr Kritik ernst nehmt.
Gruss
MambaBay
In Sachen Providerunabhängigkeit kann ich noch hinzufügen, dass wir in den vergangenen zwei Jahren mehrmals Angebote von verschiedener Seite (nur nicht von 1und1, die haben sich gar nicht gemeldet) abgelehnt haben, die uns "kaufen" wollten - lieber zahlen wir das derzeit aus der eigenen Tasche, als das wir diesen Grundsatz aufgeben.
Selbstverständlich schreibe ich nur Gutes über 1und1, einfach weil ich mit meinen Servern dort mehr als zufrieden bin. Genauso werde ich nur Positives über vdserver.de schreiben. Und du wirst lachen, aber ich habe auch einmal etwas Positives über S4F geschrieben.
Zu den anderen schreibe ich halt gar nix, weil ich die nicht bewerten kann - ich will mein ehemaliges Premium-Paket bei STRATO nicht mit deren Angeboten heute vergleichen.
Soviel jetzt dazu, der Rest wurde imho schon ausgiebig beantowrtet ;)
Grüßle
Olfi
Selbstverständlich schreibe ich nur Gutes über 1und1, einfach weil ich mit meinen Servern dort mehr als zufrieden bin. Genauso werde ich nur Positives über vdserver.de schreiben. Und du wirst lachen, aber ich habe auch einmal etwas Positives über S4F geschrieben.
Zu den anderen schreibe ich halt gar nix, weil ich die nicht bewerten kann - ich will mein ehemaliges Premium-Paket bei STRATO nicht mit deren Angeboten heute vergleichen.
Soviel jetzt dazu, der Rest wurde imho schon ausgiebig beantowrtet ;)
Grüßle
Olfi
Wenn ich nun was gutes über rackcheck.de schreibe, kommt dann der hinweis das dies hier nicht die Webhostlist ist?olfi wrote: Selbstverständlich schreibe ich nur Gutes über 1und1, einfach weil ich mit meinen Servern dort mehr als zufrieden bin. Genauso werde ich nur Positives über vdserver.de schreiben. Und du wirst lachen, aber ich habe auch einmal etwas Positives über S4F geschrieben.
Nich bös gemeint ;)
Hmm, ich denke das jeder Eure Arbeit respektiert und wir es alle zu schätzen wissen das es dieses Board hier gibt. Nur das ist ja auch das warum sowas vorkommt... hier trifft sich einfach alles und jeder möchte über seine Probleme/Wehwehchen/Anregungen sprechen - weil WO kommt man sonst zusammen??
Gruessle
T-Son
Der Ton macht die Musik, d.h. wenn du ein Loblied postest, wird das sicherlich als Werbung angesehen - wenn es eine einfache Bemerkung in einem großen Posting ist, warum nicht?T-Son wrote:Wenn ich nun was gutes über rackcheck.de schreibe, kommt dann der hinweis das dies hier nicht die Webhostlist ist?
oki, verstanden ;) singen kann ich sowieso nicht *gg*