Login mit Kundennummer???
Login mit Kundennummer???
Hi und Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich in der auth.php ändern muss, damit sich der User mit der Kundennummer einloggen kann?
Was passiert eigentlich wenn ich vergesse, einem User die Kundennummer in die Datenbank zu schreiben?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen;
Matthias
kann mir jemand sagen, was ich in der auth.php ändern muss, damit sich der User mit der Kundennummer einloggen kann?
Was passiert eigentlich wenn ich vergesse, einem User die Kundennummer in die Datenbank zu schreiben?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen;
Matthias
Ist die Kundennummer auch überall verfügbar?
Ich bin´s noch mal!
Ist die Kundennummer dann eigentlich auch auf jeder Zeite wie der PHP_AUTH_USER verfügbar?
MfG;
Matthias
Ist die Kundennummer dann eigentlich auch auf jeder Zeite wie der PHP_AUTH_USER verfügbar?
MfG;
Matthias
Re: Login mit Kundennummer???
Also mir ist irgendwie überhaupt nicht klar, was du uns fragen willst und worum es geht.
[TOM]
[TOM]
Woher soll Confixx die Kundennummer wissen :?:
Man kann den Confixx Kunden doch eine Kundenummer zuweisen. Monster3 möchte jetzt erreichen dass man sich mit eben dieser (statt webX) in Confixx einloggen kann.
genau!
Hallo,
henau das wollte ich!
Wenn ich einen neuen Kunden anlege, dann kann ich doch eine Kundennummer für diesen festlegen. Diese soll hienterher anstatt des Usernamens wie z.B. web 23 verwendet werden. Die Kundennummer steht ja in der gleichen Datenbank bei den Userdetails, doch wo muss ich dass dann in der Datei auth.php anpassen?
MfG;
Matthias
henau das wollte ich!
Wenn ich einen neuen Kunden anlege, dann kann ich doch eine Kundennummer für diesen festlegen. Diese soll hienterher anstatt des Usernamens wie z.B. web 23 verwendet werden. Die Kundennummer steht ja in der gleichen Datenbank bei den Userdetails, doch wo muss ich dass dann in der Datei auth.php anpassen?
MfG;
Matthias
## Kundenpasswort
$id = db_query("select kunde, longpw, anbieter, gesperrt from kunden where kundennummer = '$PHP_AUTH_USER'");
und
## set language
$id = db_query("select language from kunden where kundennummer = '$PHP_AUTH_USER'");
$id = db_query("select kunde, longpw, anbieter, gesperrt from kunden where kundennummer = '$PHP_AUTH_USER'");
und
## set language
$id = db_query("select language from kunden where kundennummer = '$PHP_AUTH_USER'");
hab grad den beitrag hier gelesen und wäre für mich auch interessant. nur wo finde ich diese auth.php datei?
ich find die ums ver.... net.
gruß
ich find die ums ver.... net.
gruß
Die AUTH.PHP liegt unter
/root/confixx/admin/html/user
:)
Gruß Kane
/root/confixx/admin/html/user
:)
Gruß Kane