Perl, Apache & Keyhelp
-
Anonymous
Perl, Apache & Keyhelp
Hi,
nachdem ich mir auf meinem Webserver den APACHE2 installiert habe und festgestellt habe, das diese Verwaltungssoftware nicht mit dem neuen Apache zusammenarbeitet habe ich probiert, eine 1.3.29 mit Perl & suexec zu installieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Andauernd bekomme ich andere Fehlermeldungen. kann mir da jemand bei der Installation helfen???
Daniel
PS: Wenn mir jemand ne Anleitung posten würde (ja, ich hab shon mal gesucht, aber nichts gutes gefunden) würde mich das schon um iniges weiterbringen.
nachdem ich mir auf meinem Webserver den APACHE2 installiert habe und festgestellt habe, das diese Verwaltungssoftware nicht mit dem neuen Apache zusammenarbeitet habe ich probiert, eine 1.3.29 mit Perl & suexec zu installieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Andauernd bekomme ich andere Fehlermeldungen. kann mir da jemand bei der Installation helfen???
Daniel
PS: Wenn mir jemand ne Anleitung posten würde (ja, ich hab shon mal gesucht, aber nichts gutes gefunden) würde mich das schon um iniges weiterbringen.
-
blackdrum23
RPM
Hau halt die RPM's drüber
danach ein Up2date
danach ein Up2date
-
Anonymous
Re: Perl, Apache & Keyhelp
Tuts auch nicht, der gibt mir dann immer einen error403 beim Aufruf des Scripts zurück...
Daniel
Daniel
-
blackdrum23
Dann läuft ja dein Apache wieder
-
Anonymous
Jein, nur halb, aber nicht so wie ich es brauche....
Daniel
Daniel
-
blackdrum23
hat ja was mit dem index zutun,
welche Datei rufts du auf
welche Datei rufts du auf
-
Anonymous
Wie hat was mit dem index zu tun?`wenn ich die datei cxz.-cgi aufrufe gibt der mit nen error403 zurück, wennn ich ne HTML-Datei in dem selben Verzeichniss aufrufe klappt das. Hat nichts mit dem nicht-Vorhandensein einer Indexdatei zu tun.....
Daniel
Daniel