Hallo ich habe größere Probleme und zwar..
wenn ich zum beispiel bei einem kunden das passwort ändere, wird nur das passwort für die confixx geändert, aber nicht für den FTP-zugang, zugleich wenn ich einen ordner mit passwortschutz das pw ändern will, und es wird mir bestätigt dass das passwort geändert wurde geht es trotzdem nicht, sonern ich komm nur mit dem alten pw rein. Könnt ihr mir da helfen? Ich komm nicht mehr weiter.
Server Probleme
Re: Server Probleme
so wa shatte ich auch voll oft musste einfach mal was länger warten
oder so was ähnliches hatte ich mal wo meien lizens abgelaufen war
oder so was ähnliches hatte ich mal wo meien lizens abgelaufen war
Ã?berprüfe Deine Confixx-Einstellungen:
Admin-Login -> Einstellungen -> Updateintervalle
Hinter "Confixx Main" steht die Anzahl an Minuten, die es dauern kann, bis Deine Einstellungen aktiv werden. Hier kannst Du (wenn mehr als eine Minute genannt ist) das Update auch sofort anstossen. Aber Achtung! Das das Updatescript immer nur im Minuten-Intervall ausgeführt wird, kann auch das sofortige Update bis zu maximal eine Minute dauern.
Robert
Admin-Login -> Einstellungen -> Updateintervalle
Hinter "Confixx Main" steht die Anzahl an Minuten, die es dauern kann, bis Deine Einstellungen aktiv werden. Hier kannst Du (wenn mehr als eine Minute genannt ist) das Update auch sofort anstossen. Aber Achtung! Das das Updatescript immer nur im Minuten-Intervall ausgeführt wird, kann auch das sofortige Update bis zu maximal eine Minute dauern.
Robert
also danke für eure antworten, ich hab nachgesehn und tatsächlich die Lizenz ist abgelaufen.
Kann dass der Grund für das ganze Chaos sein??
Kann dass der Grund für das ganze Chaos sein??
-
captaincrunch
- Userprojekt

-> Admin-Tools
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Ja.hmatrix wrote:Kann dass der Grund für das ganze Chaos sein??
Robert
Danke für eure Hilfe, ihr seit spitze :)